Überarbeitet✅
Alle Personen sind von J.K. Rowlin abstammend außer Lisa und Jace.
Das Buch ist von J.K.Rowling und wurde abgeändert.Es wird nicht mit der Original Konzept zusammenhängen, da es Lisa's Geschichte ist.Viel Spaß beim Lesen.
Aufgeregt sprang ich aus meinem Bett und weckte Ginny, heute würden wir das erste mal nach Hogwarts reisen.
Mühsam versuchte ich Ginny zu wecken, grummelnd gab sie nach und schleppte sich in Richtung Badezimmer. Nachdem ich Ginny geweckt hatte ging ich runter in die Küche und gab meiner Mutter, die bereits wach war, einen Kuss auf die Wange und setzte mich an den Esstisch um mit ihr zusammen zu Frühstücken. Die Jungs schliefen noch tief und fest,vermutete ich zumindest.
Nach ungefähr 15 Minuten kam Ginny nach unten und setzte sich zu uns an den Tisch und murrte ein ,,Guten Morgen" .
Ich war so aufgeregt das ich die ganze Zeit herum zappelt. Meine komplette Familie war letzte Woche mit uns in die Winkelgasse gegangen um alles nötige zu besorgen. Darunter war auch mein erster Zauberstab gewesen. Mich hatte ein schöner Zauberstab ausgesucht, er besteht aus Kirschholz und der Kern ist aus Einhornhaar, er ist 11 Zoll lang. Außerdem hatte ich eine süße Katze als Haustier bekommen, ich hatte sie in einer Kiste auf der "Zu verschenken" stand gefunden.Ich hatte sie Smiley genannt, da sie je nach Laune ihr Gesicht verzog. Aber jetzt wieder zurück zum hier und jetzt , als ich fertig war mit Früchstücken ging ich hoch in Ginny und mein Zimmer.
Ich machte mich fertig und zog eine schwarze Jeans und ein Blaues T-Shirt an. Ich nahm meine Koffer und brachte sie schon mal runter. Ron, Fred ,George ,Ginny und mein Vater waren auch endlich fertig mit frühstücken, so das wir endlich los konnten.
Als wir dann endlich am Bahnhof standen gingen wir auf das Gleis 9 und 10 zu, die Jungen gingen schon einmal vor und rannten durch die Absperrung. Ehrlich gesagt hatte ich schon Angst das das Tor sich genau wenn ich durch renne verschließt und ich gegen die Wand klatschte. Um das Gleis 9¾ zu erreichen musste ich allerdings durch die Wand. Mit schnellen Schritten rannte ich auf die Wand zu, erst als ich auf der andern Seite ankam atmete ich aus. Eine große Lok stieß Rauchwolken aus, der Hogwarts Express.
Mit einer großen Umarmungsrunde und Abschiedsküssen verabschiedeten wir uns von unseren Eltern und versprachen ihnen das wir eine Eule schicken würden. Dann mussten wir auch schon in den Zug, um noch ein Abteil zu bekommen.
Ich setzte mich mit Ginny zu Ron und seinen Freunde Hermine und Harry.
Die meiste Fahrt über redeten wir oder aßen Süßigkeiten. Als der Express hielt war ich super aufgeregt.
Ginny und ich musste wir dir Erstklässler mit dem Boot über den See fahren, wir gaben unseren lieben Geschwistern unser Gepäck damit diese es mitnehmen. Zusammen kämpften wir uns zu dem Halbriesen Hagrid durch und folgten ihm anschließend zu einigen Booten.
Zusammen mit einem Erstklässler setzten wir uns in ein Boot, als wir losfuhren konnte man im Wasser einige Tentakel sehen die auftauchten und wieder verschwanden,das war ein schöner Annlick aber ein schönere Anblick war das Schloss das sich vor uns aufturmte. Eine Seite war im Dunkeln verborgen während die andere vom Mond angestrahlt wurde.Ich und Ginny durften in den gleichen Jahrgang wie Ron, Hermine und Harry da unsere Mom uns erst zuvor Unterrichtet hatte und wir schon auf ihrem Stand waren. Als wir an einem Tunnel ankamen stiegen wir aus, das mulmig Gefühl das ich versuchte zu unterdrücken nahm ich doppelt so stark vor.
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Ich hoffe euch gefällt die Story,schreibt gerne einen Kommentar.Wie gesagt es ist meine erste Story also schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge.Lg Baldi❤
DU LIEST GERADE
Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan Fiction
FanfictionMein Name ist Lisa Weasley, Ich sollte mit meiner Zwillingsschwester Hogwart besuchen. Worauf ich mich auch auch total freute, doch was ist wenn ich mich verliebe? Und dann auch noch in den größten Idioten an der Schule... Hallo , Das ist meine e...