Was Ist Passiert?

409 23 1
                                    

Ich hörte Stimmen, doch konnte ich meine Augen nicht öffnen. Sie waren schwer wie Blei. Die Stimme die mir so bekannt vorkam wurde lauter, Schritte näherten sich, mit einem Seufzen nahm der Unbekannte meine Hand. Sie war rau und sanft zugleich. Ein wolliges Kribbeln entstand in ihrem Bauch. Was war das für ein Gefühl, das nur eine Berührung brauchte um zu entstehen? Langsam aber gewiss schwebte sie wieder in die angenehme Schwärze.

Dravo pov:

Vor ungefähr einer Stunde hatte ich sie gefunden, natürlich war ich mit ihr sofort zu Madame Pomfrey gegangen. Diese meinte allerdings nur das sie bald aufwachen würde, was sie hätte oder was passiert war wollte sie mir nicht sagen. Ich saß an ihrem Bett, mit ihrer Hand in meiner, und schaute ihr beim schlafen zu. Mit meinem Daumen malte ich Kreise auf ihren Handrücken. Sie war ungewöhnlich bleich, ihr Haar wirkte matt und struppig. Ich dachte nach was passiert sein könnte, warum sie umgekippt war. Das tat man doch nicht einfach so. Oder doch? Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Bettkante, ich musste eingeschlafen sein denn als ich das nächste Mal aufwachte hörte ich Stimmen.

So schnell ich konnte rappelte ich mich auf und lief aus dem Krankenzimmer.
Leider kam ich nicht weit, mit voller Wucht krachte ich in Weasley. Ohne mich zu entschuldigen lief ich weiter, an ihn konnte ich jetzt keinen Nerv verschwenden.

,, Hippogreif sind stolze Tiere die man nicht beleidigen sollte ", antwortete ich halb im Schlaf, sobald ich meinen Namen gehört hatte hatte ich gesprochen. Das man Hippogreif nicht beleidigen sollte hatte ich am eigenen Leib erfahren müssen.
,, Mister Malfoy wir haben Verwandlung", sagte die Hauslehrerin der Gryffindor,, wollen sie sich nicht ein wenig ausruhen, sie sehen garnicht gut aus". Aus halb offenen Augen starrte ich sie verwundert an, das Snape mich hatte gehen lassen war klar aber sie? Mit dem nicht gut aussehen hatte sie allerdings recht, tiefe Augenringe hatten sich auf meiner bleicheren Haut als sonst gebildet, mein Haar war ungekämmt und stand in alle Richtungen ab, meine Krawatte war falsch gebunden. Der sonst so stolze Slytherin sah schrecklich aus, das sagten ihm auch die Blicke die mir andere Schüler zuwarfen. Mit einem Nicken bestätigte ich das Angebot, konnte man das überhaupt Angebot nennen?

Nachdem er seine Utensilien eingepackt hatte schlurfte er aus dem Zimmer, die Gänge waren menschenleer. Der kalte Wind zog durch die Gänge und ließ ihn frösteln, seine Gedanken waren wie so oft an diesem Tag bei Lisa. Das Gefühl das er schuld war brannte sich in seinem Kopf fest, warum hatte er sie nicht schon früher gesucht.

Die hölzerne Tür des Krankenflügels kam in mein Sichtfeld, vorsichtig stieß ich die Tür auf. Falls Lisa schlafen sollte wollte ich sie nicht wecken. Vorsichtig nahm ich mir einen Hocker und stellte ihn neben ihr ab. Smiley lag zusammengerollt auf der Decke, sie fauchte mich zuerst an doch als sie mich erkannte rollte sie sich zusammen. Oft war die grau getiegerte Kätzin unterwegs, jagen oder einfach die Freiheit genießen. Insgeheim war ich auf die Freiheit die sie spürte neidisch, sie hatte keinen Vater der sie verbannen würde weil er jemanden liebte mit dem er nicht einverstanden ist.

Lisa pov:

Alles um mich herum war schwarz, dunkel und bedrohlich. Es wirkte so als würden die schwarzen Wände mich zurückdrängen wollen, mich einsperren und einkesseln. Eine schattenhafte Hand grief nach mir doch bevor sie mich berührte schreckte ich hoch.

Kerzengerade saß ich in einem weißen Bett, meine Haare klebten an meiner Stirn, das Nachthemd das ich anhatte war komplett verschwitzt.
,, Shh, Ruh dich aus", sanft aber bestimmt drückte mich jemand in das Bett. Draco. Besorgt sah er mich an, was war passiert? Mit einem Frauchen sprang Smiley vom Bett, wo kam die denn her? Die Stimme vom Madame Pomfrey riss mich aus meinem Gedankengang,, Miss Weasley endlich sind sie wach. Trinken sie das" sie hielt mir ein Gläschen mit einer gelben Flüssigkeit hin, es schmeckte widerlich. In der Hoffnung das der Geschmack schneller verschwinden würde schüttelte ich meinen Kopf.
,, Was ist passiert? ", sprach ich die Frage die mir auf der Zunge brannte aus. Ich konnte mich nur noch daran erinnern wie ich umgekippt war, mehr wusste ich nicht. Madam Pomfrey schaute mich besorgt an.
,, Das wüssten wir gerne von dir", sprach sie dann. Ich atmete tief ein in der Hoffnung das meine Erinnerungen wieder zurück kommen würden, das war leider nicht der Fall.,, Ich hab etwas gegessen und dann bin ich in einem Gang umgekippt ", zählte ich alles auf was ich wusste. Draco sah mich sanft an, plötzlich lag ich in seinen Armen
,, Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein", flüsterte er in mein Ohr.
,, Nie wieder"

~°~°~°~°~°~°~°°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Hi,

Ich hoffe euch geht es gut. Danke für die vielen Reads, das ist für mich einfach überwältigend das jemand das was ich schreibe interessiert. Bleibt Gesund🌙

LG Baldi🍂

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt