Quidditch

650 28 0
                                    

Überarbeitet ✅

Ich ging auf den Slytherintisch zu und setzte mich an einen leeren Platz.

Ich aß mein Frühstück, immer wieder mal schaute ich zu meinen Geschwistern am Gryffindortisch rüber. Immer wieder stellte ich mir die gleiche Frage: weshalb bin ich nach Slytherin gekommen?

Schon als Kind hatte ich mir, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte, alleine schaffen wollen.

Der einzige Grund konnte das allerdings auch nicht sein.

                                .

.
.

Nach dem Essen ging ich Richtung Zaubertränke und setzte mich an einen leeren Platz.

Meine Utensilien legte ich säuberlich hin.

Kurz bevor der Unterricht begann hörte ich die Stimme eines bestimmten Idioten.

Innerlich wappnete ich mich. Seit wann hatte ich vor jemandem Angst?
Respekt vielleicht, aber keine Angst.

,,Das ist mein Platz, verschwinde !"

Zischte mir die liebliche Stimme ins Ohr. Ironie lässt Grüßen.

Ich drehte mich um, direkt hinter mir stand Malfoy flankiert von seinen Gorrillas und Pansy Parkinson.

Die mich, wohlgemerkt, ziemlich angepisst ansah.

,,Hier ist überall frei,such dir einen anderen Platz Malfoy."

Mit diesen Worten dreht ich mich wieder nach vorne.

,,Ziemlich frech Weasley. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit mir anlegen."

Er musste sich vorgelehnt haben, da ich seinen Atem im Nacken spürte.

Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.

,,Warum weil sonst Papi kommt und mir einen Verweis gibt?"

Immer noch nach vorne gelehnt, öffnete ich mein Buch und fing an zu lesen.

,, Man schaut einem in die Augen wenn man mit einem spricht"

Genervt drehte ich mich um und sah ihm in die Augen, schöne Augen.

Sie waren hellgrau mit einigen dunklen Sprenklern.

Ich war kurz davor mich in ihnen zu verlieren als ich mich räusperte und ihm bewusst nicht mehr in die Augen sah.

Grinsend wandte er sich um, die vier verschwanden zu einem anderen Tisch.

Dann kamen auch die Gryffindor, und Merlin sei Dank, setzte Ginny sich neben mich. Dann begann auch der Unterricht.

Nach dem langweiligen Unterricht ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.

Zuerst VgdDk, dann Pflege Magischer Geschöpfe, und dann Zaubertränke.

Komplett fertig hing ich ins Bad und nahm eine warme Dusche. Meine Haare ließ ich Luft trocknen.

Meinen Schlafanzug zog ich anschließend an und legte mich Schlafen.

Ich war kurz davor einzuschlafen als jemand die Tür aufriß. Und das nicht mal leise!

Ich stellte mich schlafend, was glücklicher Weise klappte. Ich hörte wie er ins Bad ging.

Warum ist er überhaupt noch wach, ich meine es ist kurz nach Mitternacht.

Als er wieder raus kam murmelte er noch so etwas wie

"Liebe...."

Bevor ich einschlief.

In den nächsten 2 Wochen passierte nicht spannendes.

Da meine Familie Quidditch sehr mochte hatte ich beschlossen mich für die Hausmannschaft zu bewerben.

An dem Tag das Auswahlspieles, was zum Glück ein Samstag war, ging ich Frühstücken und zog mich anschliessend um.

Als ich am Feld ankam ging es auch schon los.

Ich hatte mich als Sucherin beworben, Malfoy natürlich auch.

Als alle sich warm geflogen hatte begann das Testspiel.

Ich war in dem einen Team die Sucherin und Malfoy im anderen.

Ich schwirrt ein wenig in der Luft umher, ausschau haltend nach dem Snitch.

Als ich den Snitch sah flog ich hinterher, doch Malfoy hatte ihn auch gesehen.

Wir flogen dicht nebeneinander, so das ich wenn ich mich nach rechts gelehnt hätte ihn berühren würde.

Gleichzeitig schnappten wir ihn, als sich unsere Hände berührten ging ein Kribbeln durch meinen Körper.

Ich blickte nach rechts was ein großer Fehler war da wir uns gegenseitig anschauten und im nächsten Moment hörte ich nur noch einen Schrei. Dann war alles schwarz...

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Hey ihr,

Sorry das so lange nichts kam aber ich habe aktuell viel mit der Schule zutun, was leider in nächster Zeit nicht besser wird.

Lg Baldi

Lasst gerne einen Kommi mit Verbesserungsvorschläge oder Kritik da.😉

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt