Anders sein ist keine schlechte Sache.
Es bedeutet,
dass du mutig genug bist,
du selbst zu sein.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Luna LovegoodLisa pov:
Gerade saß ich vor dem Fenster und schaute hinaus, mir war langweilig zwar könnte ich etwas lesen oder einen Spaziergang machen aber dazu hatte ich einfach keine Lust. Wäre doch nur Draco oder Jace hier, die hätten irgenetwas gefunden was wir machen könnten, aber die beiden waren nunmal nicht hier. Zu meinem Bedauern würden sie erst in 3 Tagen kommen.
Seufzend stand ich auf und sprang unter die Dusche, das warme Wasser entspannte meine Muskeln. Mit ein Handtuch umwickelt lief ich ins Zimmer, vor Schreck ließ ich das Handtuch fast fallen. Mit dem Rücken zu mir stand Draco in einem schwarzen Anzug
,,Was machst du den hier? " kam es mir über die Lippen, des angesprochene drehte sich um
,, Soll ich wieder gehen?" kam es von ihm. ,, So schnell gehst du nirgends mehr hin" ich zog ihn mit einer Hand, da die andere mein Handtuch umklammert, am Nacken hinunter und legte meine Lippen auf seine. Wie ich das vermisst hatte, Draco erwiederte den Kuss mit genauso viel Leidenschaft wie ich, seine Lippen waren so weich und schmeckten nach einem Hauch von Pfefferminz, wegen Luftmangel lösten wir uns von einander dementsprechend atmeten wir schwer. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, dieses Lächeln lag auch für einen kurzen Moment auf seinem Lippen, bevor es zu einem verschmitzten Grinsen wurde.
,,Willst du dir nicht lieber etwas anziehen? ". Spielerisch schlug ich ihm auf die Brust.
Schnell nahm ich mir eine Leggins und wühlte nach einem bequemen Pullover. Draco fing an seine Sachen auszupacken, als er gerade dabei war seine Oberteile einzuräumen nahm ich mir einen seiner schwarzen Hoodies, bevor er etwas sagen konnte war ich bereits im Bad verschwunden.An Dracos Brust lehnen saß ich auf meinem Bett ,, Die Kette ist wunderschön, die war doch bestimmt teuer" sprach ich meinen Gedanken laut aus.,, Du bist mir alles Geld der Welt wert", während er das sagte merkte ich wie seine Brust vibrierte .
Zwischen uns herrschte eine angenehme Stille, wir beide waren in unseren eigenen Gedanken vertieft.
,, Warum bist du schon da", diese Frage beschäftigte mich schon die ganze Zeit.
,, Meine Eltern müssen geschäftlich verreisen, und deshalb bin ich schon früher da. Lass uns runter gehen es gibt bald Abendessen"
Ich stimmte nur mit einem Brummeln zu, lieber würde ich einfach noch ein wenig mit ihm hier sitzen,weshalb ich mich auf ihn setzte und somit verhinderte das er aufstand.
,, Lässt du mich wohl aufstehen "
,, Nö",
antwortete ich ihm trotzig, doch bevor ich mich versah würde ich durch gekitzelt. Mein Bauch tat schon weh als Draco aufhörte und mich stattdessen küsste. Da ich inzwischen auf der Matratze saß zog ich ihn zu mir hinunter, wie schnell er doch das Essen vergessen hatte. Sanft drückte ich ihn weg.
,, Es gibt Essen, schon vergessen? "
Er verzog sein Gesicht gespielt beleidigt, wie sehr ich ihn doch liebte.Schweigend saß ich neben Draco, Professor Dumbledore hatte gewollt das die großen Tische erst wieder hingestellt werden wenn die anderen Schüler wieder kommen würden.
Mir entging allerdings nicht wie Harry und Dravo immer wieder wütende Blicke tauschten, es war kein Geheimnis das sie sich nicht möchten aber trotzdem hatte ich gehofft das sie sich etwas zusammenreißen würden.Hände haltend liefen Draco und ich zurück zum Gemeinschaftsraum,
der Weg kam mir kürzer vor als sonst.
Mit meinen Schlafsachen ging ich ins Badezimmer um mich umzuziehen, als ich umgezogen und bettfertig aus dem Bad kam lag Draco schon in seinem Bett, ich krabbelte auf das Bett und legte mich neben ihn unter die Decke. Wie sehr ich das nur vermisst hatte! Ich streckte mich noch einmal und gab ihm einen Gutenachtkuss auf die Wange. Sein Arm zog mich näher zu ihm, so daß ich auf seiner Brust lag. Durch seinen angenehmen Duft wurde ich schnell schläfrig und driftete bald in das Reich der Träume.~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Hallu,
Das Kapitel ist nicht so lang da ich einfach keine Ideen habe, falls ihr welche habt schreibt sie doch in die Kommentare. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch, auch wenn es änderst ist als sonst sollten wir das Gute darin sehen. Dieses Jahr gibt es stattdessen nicht so viele Abgase,auch wenn es schön ist das Feuerwerk zu beobachten ist es schädlich für die Natur. Bleibt Gesund❤️
LG Baldi🍂
DU LIEST GERADE
Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan Fiction
FanfictionMein Name ist Lisa Weasley, Ich sollte mit meiner Zwillingsschwester Hogwart besuchen. Worauf ich mich auch auch total freute, doch was ist wenn ich mich verliebe? Und dann auch noch in den größten Idioten an der Schule... Hallo , Das ist meine e...