Extra 2

329 16 9
                                    

Die Sonne brannte auf mich hinab, Draco und ich lagen nebeneinander auf dem Rücken, um uns bräunen zu lassen.

Draco hatte das wirklich nötig, manchmal sah er wie eine Leiche aus.

Langsam stand ich auf und lief etwas in daa Wasser.

Das Wasser kühlte meine erhitzte Haut ab.

Ich lief noch weiter in den See hinein, bis er mir bis zu den Schultern ging.

Ich ließ mich auf dem Rücken treiben und schloss entspannt meine Augen.

Ich nahm nur noch meinen Körper war, das Plätschern des Wassers sorgte nur dafür das ich noch entspannter wurde.

Als mein Kopf an etwas stieß schreckte ich hoch.

Draco stand grinsend im Wasser und schaute auf mich hinab.

Ich schaute zu ihm auf und verlor mich wie so oft in seinen grauen Augen.

Wie konnten Augen so intensiv grau sein?

Unsere Blicke verhackten sich ineinander, man sollte meinen das  seine Augen zu langweilig werden, wenn man sie andauernd sah, doch bei mir bewirkte es eher das Gegenteil.

,,Willst du mir vielleicht mal auf helfen? "

Gespielt streng sah ich ihn an, ohne zu zögern stieg Draco in das Spiel ein.

,, Natürlich Miss, wo bleiben nur meine Manieren"

Sachlich half er mir auf und küsste meinen Handrücken.

Meine Gesichtszüge waren ernst und sachlich, über die Jahre an denen Draco nicht in Hogwarts war hatte ich meine Gefühle hinter einer Maske versteckt, und es so perfektioniert das es niemandem aufgefallen war.

Auch hatte ich zu der Zeit kaum etwas gegessen und deshalb mehrere Kreislaufzusammenbrüche, aber einen lang wirkenden Schaden hatte ich nicht davon getragen.

,, Schau mal, der Vogel da oben"

Draco zeigte hinter mich, neugierig drehte ich mich um und suchte angestrengt die Bäume nach dem Vogel ab. Aber vergeblich ich sah einfach keinen Vogel, als ich mich wieder zu Draco drehte stockte mir der Atem.

Draco kniete vor mir im kniehohen Wasser und hielt eine schwarze Schachtel in der Hand.

Mein Blicke schnallte zu ihm hoch und blieb an seinen Augen hängen, die Unsicherheit und pure Liebe versprühten.

,, Lisa.. Um ehrlich zu habe ich Angst das du es ablehnen wirst, aber ich finde das wir beide weit genug sind und ich dich nicht wieder verlieren will. Die Zeit in Durmstrang konnte ich nicht genießen, ich habe jeden Tag, jede Stunde, gezählt bis ich mit der Schule fertig bin. Um dich zu suchen, die Liebe meines Lebens, ich wollte dich in meinen Armen halten, dich küssen, mit dir kuscheln, und zusammen eine Schneeballschlacht machen. Ich hab mich immer so gefühlt als würde mir eine Hälfte fehlen, jemand der meine Aufsätze verbessert, mit mir über Quidditch diskutiert, und meine Pullover klaut. Du. Alles was ich mir wünsche bist du. Niemand könnte dich ersetzen, niemand in diesem ganzen Universum. Als ich fertig war mit der Schule bin ich von Zuhause abgehauen, ich wollte einfach nur weg von diesen Leuten die sich meine Familie nennen. Ich hab dich überall gesucht, in New York, in Paris, in London, wo ich dich auch gefunden habe. Und was man loslässt und es gehen lässt, und es zurückkommt gehört es einem. Zumindest laut Muggel. Also frage ich dich an diesem Tag, möchtest du mich heiraten, und dich zu Mrs. Malfoy machen?"

Draco klappte die Schatulle auf, ein silberner Ring mit einem roten Edelstein kam zum Vorschein.

Während Draco's Rede waren mir die Tränen in die Augen gestiegen, einige davon liefen mir die Wangen hinab.

Ein Schluchzen entkam meiner Kehle,
immer mehr folgten. Außer stande etwas zu sagen nickte ich, oft hatte ich mir dieses Szenario vorgestellt aber jetzt zu durchleben war nochmal etwas ganz anderes.

Draco nahm den Ring und steckte ihn an meinen Ringfinger, überglücklich küssten wir uns. Den Mann, den ich bis zu meinem Lebensende lieben würde, hatte mir seinen Namen versprochen.

Ende

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt