Du überrascht ihn

1.2K 40 3
                                    

Hey wie geht's euch so? ❤
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Kapitel :)

Luke

Du bist gerade auf den Weg zu deinen besten Freund Luke. Du hast ihn seid 5 Monaten nicht gesehen und freust dich schon MEGA. Es wird eine Überraschung.

Du bist gerade ihn der Halle wo die Jungs heute auftreten werden, als dir die Jungs mir Fahrrädern entgegen kommen.

Als Luke dich sieht fliegt er vom Rad die anderen hingegen laufen zu dir umarmen dich und widmen sich dann wieder Uhren Fahrrädern.

Luke kommt zu dir und schaut dich geschockt an. 》D/N《 schreit er und umarmt dich. Er hebt dich leicht hoch und drückt dich fest an ihn. Du lächelst also du siehst das er Tränen in den Augen hat.

Wie ich diesen Jungen doch vermisst habe. ♡

Michael

Du überrascht heute deinen freund Michael.  Er hat Geburtstag und du willst ihn überraschen.

Die Jungs wissen das du kommst. Du bist gerade vor den Tour Bus und klopft mal richtig.

Als du hörst wie die Tür langsam aufgeht erscheint ein calum der dich ansieht und dich dann reinholt.

》Michey komm mal 《 schrie Calum und ging dann in die Küche.

Als Michey kommt sieht er dich an. Tränen bilden sich in seinen Augen.

Er nimmt dich in den Arm und du flüstert ein 》Überraschung《 bevor eure Lippen aufeinander Treffen.

Asthon

Du besuchst heute deinen Ex.  Ja Asthon ist dein Ex aber ihr steht noch in Kontakt ihr habt EIN kind zusammen und seid noch gut befreundet.

Du bist gerade in der Halle wo die Jungs immer ihre proben haben.

Als du dich die Melodien hörst gehst du ihnen nach.

Dein kleines Kind ihn deinen Arm fängt an zu zappeln und du lässt es runter.

Die Tür der jungs ist offen Und du Al du siehst das die kleine ins offene Zimmer krabbelt lächelst du.

Du hörst nurnoch ein 》N/D/K《und dann wirst du schon in den Arm genommen

Calum

Du besuchst heute deinen freund calum. Er ist gerade mit One direction auf Tour und ihr habt euch seid 8 Monaten nicht gesehen.

Du gehst gerade in den Backstage Bereich da die Jungs gerade mit den Auftritt fertig sind.

Die anderen sind schon da aber Calum muss noch seine Gitarre "wegräumen". Naja die anderen wussten das du kommst und hatten es halt veranstaltet.

》 CALUM KOMM MAL!《 schrie Luke. Man hörte ein kurzes "Boa" und schon kam Calum.

Er schaute dich blöd an un grinste er umarmt dich und gibt dir einen Kuss.


Hoffe es hat euch gefallen (:

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt