Er wird Eifersüchtig

989 31 13
                                    

Neues Update :)

Freue mich über KOMMENTARE und VOTES. :D

Und da ich mich jetzt auf die Schule konzentrieren möchte werden weniger Updates Kommen.

Ich werde versuchen sie vorzuschreiben so das ihr nicht solange warten müsst.

Ideen zu Prefernces werden gerne Angenommen.
✖ ✖ ✖

Ashton

Du bist gerade mit deinen Freund Ash Shoppen. Als du kurz in die Umkleidekabine gehst hörst du eine bekannte Stimme.

Dein Ex Kevin!

Du gehst raus und siehst das Ash vor dir steht dahinter Kevin.

"Hey süße" sagte dein Ex und Ashton drehte sich um. Ash schaut Kevin sauer an und nimmt deine Hand.

er küsst dich Leidenschaftlich um zu zeigen das du nur ihm gehörst.

"Du musst nicht Eifersüchtig sein" flüsterst du gegen seine Lippen und Ash küsst dich wieder.

Calum

Du und dein Freund Calum seid am Fußballplatz. Als dein Freund euch was zu trinken holt warst du für kurze Zeit alleine.

"Hallo" sagte plötzlich ein Junge und setzte sich neben mich.

"Hallo" antwortete ich und sah zu meinen Freund der gerade zurückkam.  "Hey Babe" sagte DEIN Freund und zog dich zu sich. "Sry Bro aber die ist schon vergeben! " Sagte Calum und küsst dich. "Bist du etwa Eifersüchtig?" Fragst du dein Freund doch er küsst dich nur.

Michael

Du bist gerade mit deinen Freund Mickey und deinen Besten Freund Lino im Zoo.

Du merkst das Michael etwas Eifersüchtig ist da du dich nurnoch mit Lino unterhälst. "Wollen wir noch ein Kaffee trinken gehen?" Fragte dich Lino nach den Zoo Besuch.

Doch du konntest nicht antworten den Mickey sagte plötzlich "Ne tut uns leid aber wir gehen heute ins Kino. Zu zweit!"

Lino nickte und umarmte dich. Als er weg ist drehst du dich zu Michael. "Du brauchst nicht Eifersüchtig sein. Ich liebe nur dich Mickey" sagst du und Michael küsst deine Wange.

Luke

Du bist gerade mit deinen Freund Luke bei Nandos.  Luke holt euch etwas zu Essen während du schon mal einen platz suchst.

Als du einen gefunden hast kommt ein junger Mann auf dich zu. "Hey baby" sagte er und setzt sich neben dich.

"Hallo unbekannter" sagst du. Er grinst dich dreckig an.

Als du aufschaust siehst du in Lukes Gesicht.

"HAU AB" schrie er den Mann an und er hebte sich. Kaum hatte er es gesagt war er schon weg.

Du schaust zu Luke. "Du und deine Eifersucht" lachst du und küsst ihn.

✖✖✖

Hoffe es gefällt euch.
Nächste Thema: Du sagst ihm das du schwanger bist/ Du bist schwanger.

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt