Fortsetzung von Euer 1 Große Streit

579 13 6
                                    

Ashton

Du warst sauer auf Ashton.
Du schliefst heute schon den zweiten Tag bei Calum.

Es War dir egal ob Calum der beste Freund von Ash war denn Calum war auch dein bester Freund.

"D/N da ist jemand für dich" schrie Calum aus von der Haustüre.

Du gingst zu Calum und schaust zu Tür.
Calum geht.

"Ashton was machst du hier?" Fragst du deinen (EX) Freund.
Seine Augen waren rot und geschwollen.

"Schatz ich habe dich nie betrogen. Ich liebe dich und würde dich nie betrügen. 
Ich habe nach Frau gerochen weil ich mit Lili (A/N seine Beste Freundin haha ) unterwegs war.
Du weißt sie richt immer stark nach Parfüm. Und der Grund warum ich dich angelogen habe ist der das ich angst hatte. Ich weiß du magst Lili nicht und ich wollte dich nicht sauer machen und ich wollte dich nicht verlieren.
Es tut mir so leid D/N" sagte er mit Tränen in den Augen.

Du lächelst leicht und umarmt ihn. 

"Ich liebe dich Ashton" sagst du und küsst ihn.

Michael

Du hattest nicht mehr auf Michaels Anrufe reagiert.

Jeden Tag rief er dich an doch du antwortest nicht mehr.

"Komm Jetzt. wir gehen jetzt was Essen" sagte dein großer Bruder und zog dich aus deinen Bett.

Er gab dir frische Sachen und trug dich ins Bad.

"Geh dich jetzt Duschen"  sagte er und du tust was er dir sagt.

Du duscht dich und schminkst dich leicht. Dannach zogst du dich Sachen an was dein Bruder dir gab.

Als du fertig warst gingst du raus und ihr fuhrt gemeinsam zu Einen Resteraunt.

Dir kam es komisch vor da es ziemlich nobel war. 

"Aussteigen und rein gehen" sagte dein Bruder und du tust was er sagt.

Du gehst ins Resteraunt und wss du dort sieht stockt dir den Atem. 

Michael stand dort im Anzug. Deine Familie und die Jungs  stand dahinter.
Du gingst zu Mickey.

" Was soll das?"Fragst du ihn und er lächelte leicht.

"Wir feiern deinen Geburtstag " sagte er und zog dich in  einen langen Kuss.


Hoffe es hat euch gefallen :)

Frage: Wer ist euer Favo von 5Sos? Meiner ist Calum

Kathi ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt