Der erste große Streit Teil 2

583 21 4
                                    

Mit Ashton und Michael.

Viel Spaß beim Lesen.

Ashton

Du bist gerade mit deinen Freund Ashton Pizza essen als sein Handy plötzlich läutete.

Er zog es aus seiner Hosentasche und nahm ab.

Ich wusste schon wie es ablief Ashton musste zurück ins Studio, wie jeden Tag.

Ihr hattet nie zeit gemeinsam denn es kam immer etwas dazwischenfunkte.

"Sorry D/N ich muss noch schnell ins  Studio" sagte er und gab dir Geld damit  du dir etwas zu Essen kaufen konntest.

Ashton ging und du bezahltest nurnoch eure Getränke und fuhrst etwas traurig nachhause.

Als Ashton nach 2 stunden nachhause kam roch er nach Frauen Parfüm.

"Ash kannst du mir sagen warum du nach Frau riechst ?" Fragst du deinen Freund.

Doch er blockte ab und ging Stadtessen zum Kühlschrank um sich eine Cola zu holen.

"Ist das gerade dein ernst?" Fragst du Ashton als er sich auf das Sofa setzte.

"  Tagelang geht das schon so Du bist plötzlich weg und heute richst du nach Frau. Ashton ES REICHT MIR ICH GEH. ES IST AUS ZWISCHEN UNS" schreist du und gehst einfach.

Michael

Heute hattest du Geburtstag. Es War schon spät am Abend und drin Freund Michael hatte dich noch nicht mal angerufen.

Er ist auf Tour aber trozdem hättest du erwartet das er dich wenigstens anrief.

Plötzlich läutete dein Handy.
Michael ❤❤ stand auf den Display und du nahmst ab.

Er erzählte dir von der Tour verlor aber kein Wort über deinen Geburtstag.

Du wurdest sauer die Wut kam in dir hoch und du schriest ins Telefon "Sag mal Michael weißt du eigentlich was heute für ein Tag ist? Mein Geburtstag und du, du hast nichts besseres zu tun als über deine Tour zu erzählen"

Michael sagte nichts.

"Schatz es.." dich du unterbrachst ihn indem du einfach auflägtest.

Es War euer 1 Streit und das genau zu deinen B-Day.


Wollt ihr eine Fortsetzung VON Ash und Michael? :)

Kathi ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt