Imagine with Asthon Teil 2

862 24 4
                                    

Hey hier ist die Fortsetzung.
Viel Spaß beim Lesen. ❤

✖ ✖ ✖
Hayley Pov

Als ich aufwachte lag ich auf den Sofa in Ashtons Arme.

Ash schaute mich an und lächelte. Doch als ich mich an gestern erinnerte was mit Calum war war mir das lächeln vergangen.

Asthon zog mich in seine Arme und küsste meine Stirn.

1 Woche später

In der einen Woche passierte viel. Asthon und ich waren glücklich zusammen.

Doch von Calum war keine Spur.

Er reagierte auf gar nichts mehr. Keine Anrufe keine SMS.

Die Jungs und ich waren gerade in der Küche und warnten so wie jeden Tag das die Tür aufgeht und mein Bruder reinkommt.

Doch nach einer Woche verlor ich die Hoffnung.

Doch dann passierte es die Tür ging auf, ich sprang auf und rannte ihn den Flur.

Dort war er mein Bruder.

Mein ein und Alles.

Ich ging zu ihn und umarmte ihn doch Calum aber erwiderte die Umarmung nicht.

Als ihr mich löste sah er mich an.

"Ich wollte nur ein paar Sachen holen" sagte er kühl und ging an mir vorbei.

Die Jungs kamen und schauten mich Traurig an.

Als Cal wieder runter kam sah er uns nicht einmal an.

Als er die Tür aufmachen wollte hielt ihn Ash fest.

"Calum ich liebe deine schwester" sagte Ash und sah zu mir.

Calum aber interessierte es nicht. "CALUM BITTE" schrie ich nun und er blieb stehen.

"ICH LIEBE ASH ABER TROTZDEM BRAUCHE ICH DICH DU BIST MEIN BRUDER.

ICH HABE DICH LIEB UND ICH WIE DAS DU SAUER BIST ABER DU REAGIERST ÜBER" schrie ich und Calum sah mich an.

"NA KLAR ICH REAGIERE ÜBER. ABER WENN DU MIT MEINE BESTEN FREUND RUMKNUTSCHT IST DICH ALLE EGAL" schrie er wieder und jetzt sah ich es.

Er war kurz vor den weinen. "Calum bitte" sagte Ash und Calum sah zu ihn.

"Wir brauchen dich bro" sagte nun Luke.

Calum schaute nun zu uns. "Ashton wenn du sie irgendwie verletzt egal wie du bist einen Kopf kürzer" sagte Cal und ich umarmte ihn. Diese Umarmung erwiderte. Es wurde zu Einen Gruppenkuschel und ich War endlich wiede glücklich.

2 Monat später

Asthon und ich waren noch immer ein Glückliches paar.

Zwischen Calum und dir war alles wieder gut ihr hattet euch noch einmal alle ausgesprochen und ihr war alt eine glücklich Familie.

Ihr wart glücklich und bald dürftest du mir Luke Asthon Michey und Calum auf Tour gehen.

Als glückliche Familie. ❤

✖ ✖ ✖
Fertig.
Wer einen Imagine haben will einfach in den Kommentaren fragen. ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt