Hey, diesmal mit Luke und Ash.
Ne Frage steckt euer Wattpad manchmal auch so also am Handy?
Viel Spaß beim Lesen. :)
✖✖✖
Luke
Du wolltest gerade Brötchen holen gehen doch du läufst in deinen neuen Nachbarn hinein. "Tut mir Leid" sagst du und hilfst in seine Brötchen aufzuheben.
"Kein Problem" lächelte er. Als ihr die Brötchen fertig aufgehoben habt stellt er sich vor.
"Ich bin Luke" du lächelst und gibst in deine Hand. "D/N" Luke lächelte.
"Weißt du ich hole jetzt Brötchen und lade dich dann zum Frühstück ein?" Luke nickte und du läufst schnell zum Bäcker.
als du wieder bei deiner Wohnung bist machst du schnell einen Obstsalat und richtest alles schon her. Als du fertig bist klopft du bei Luke UND ihr verbringt ein wunderschönen Frühstück zusammen. ;)
Ashton
Du willst gerade einen Kuchen packen aber bist gerade draufgekommen das du das Mehl vergessen hast.
Dir bleibt nichts anderes übrig als bei deinen Nachbar Ashton zu klingeln da deine Familie in 3 Stunden kommt.
Du klingelst und nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür. "Hallo Ashton ich wollte dich Fragen ob du Mehl hast?"Asthon lächelte und bittet dich herein.
Er gab dir das Mehl. "Was backt du denn?"fragte er neugierig. "Kuchen"
Er legte sich über die Lippe. "Wenn du willst kannst du mir helfen. "Ash nickte. "Gerne"
Ihr geht zusammen in deine Wohnung und packte zusammen den Kuchen der was echt lecker wird und du merkst das Ash echt nett ist.
✖✖✖
Nächstes Update: Er Trainiert (vor deinen Augen) da ich es gestern gesehen hatte habe bis ich auf die Idee gekommen. Haha :)
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)