Seine Ex kommt zu besuch

985 31 0
                                    

Hallo.
Diese Namen von der Ex sind ALLE Erfunden also nicht wenn da JETZT Demi Lovato steht denkt Bitte nicht saß diejenige mit einer der jungs zusammen war.

Freue mich über Meinungen.  :)

✖ ✖ ✖

Asthon

Du bist gerade mit deinen Freund Asthon Zuhause.

Als es an der Tür klingt.

"ICH GEH SCHON" schrie Asthon von unten.  Du gehst runter und dort trifft dich beinahe der Schlag.

Asthons Ex Julia!

"Hallo ash" sagte sie und umarmte ihn. In dir kommt die Eifersucht hoch als er die Umarmung erwidert.

"Du weißt ja wo das Wohnzimmer ist" sagte Ash und schaut dich an.

"Was soll das?" Faucht du Ash an.

"Babe sry das ich es dir nicht gesagt habe. Ich habs vergessen. Sie ist immerhin noch eine gute Freundin von mir" sagte er und du lächelst gefakt.

"Natürlich deshalb hat sie dir ja bei der umarmung am Po gefasst" sagst du zickig. Doch Asthon zog dich ihn einen Kuss.

"Ich liebe dich nur dich" flüsterte er gegen deine Lippen und ihr geht händchenhaltend ihn das Wohnzimmer.

Calum

Du weißt das heute Calums Ex zu Besuch kommt. Du findest es überhaupt nicht geil das sie kommt und bist ziemlich sauer auf calum.

"Babe bitte" sagte er nun zum 5 Mal doch du ignorierst ihn.

Bis es an der Tür klopfte.  Du machst sie auf und schon steht Barbara Calums ex vor der Tür.

Sie geht hinein und begrüßt Calum.

Sie gehen zusammen ins Wohnzimmer und du hinterher.

"Wie lange geht das schon zwischen euch?" Fragte Cal's Ex.

"3 Monate" antworte ich und schaute wieder die Wand an.

Sie redeten über die alten Zeiten wie schön alles war. Doch du hielt es nicht mehr aus.

"WENN DIE ZEIT SO SCHÖN WARE DAN GEHTS DOCH IHR WIEDER ZUSAMMEN schreist du läufst ihn euer Schlafzimmer.

Du hörst wie von unten die Tür zufließt und ein paar Sekunden später zieht dich Cal auf sein Schoß.

"Babe sei nicht eifersüchtig ich liebe nur dich okay?" Sagte er und küsst deine Wange.

Du nickst leicht und Calum küsst dich nun auf deine Lippen.

Michael

Du weißt das Michey noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex- Freundin Mia hat.

Doch momentan kommt sie immer öfter zu euch so wie heute. "Hey Mickey" sagte sie und umarmte ihn. "Hey" sagte Michael und kaum waren sie weg warst du wie Luft.

Als ihr essen geht reden die zwei immer mehr dein freund ignorierte doch "Michael falsch es die nicht auffällt ich bin auch noch da" flüsterst du und gehst in den Flur.

Du wolltest gerade hinaus gehen als dich jemand am Handgelenk zurück zog.

"Tut mir Leid Schatz" sagte er.

"Deine tut mir Leid kann ich schon nimmer hören" sagst du und stampfst in den Schnee hinein.

Mia hate es wircklich geschafft jetzt hatte ich Mickey verloren!

Luke

Du bist gerade am Aufräumen als ds an der Tür klingelte.

Du machst weiter da Luke die Tür öffnete.  "Hallo Sina" sagte er und du schaust geschockt zu Tür.

Was macht Bitte Lukes Ex hier? Fragst du dich und gehst dann zu Tür.

"Hallo D/N" sagte sie und nickst ihr zu. Luke bitte sie heran und sie gehen in die Küche.

"Schatz" hörst du plötzlich von der Küche. Du gehst und siehst Luke mit seiner Ex. Küssend!

Als Luke dich sieht schaut er dich geschockt an. "Schatz. .." doch weiter kommt er nicht.

"SPAR DIR DEIN SCHATZ" schreist du und läufst hinaus.



✖✖✖
Ich weiß ich bin gemein das es bei Luke und Michael kein Happy End gab. Hihi :*

Der nächste Imagine kommt dann morgen.

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt