Hey diesmal mit Calum und Asthon.
Ich hoffe es gefällt euch. :)
Lässt doch mal bitte ein Kommentar da (:✖✖ ✖
Asthon
Du bist gerade dabei mit deinen Freund und seiner 5 jährigen Tochter Eislaufen.
Als ihr am Eis seid nimmst sie deine Hand. "Mami warum bist du nicht meine wirckliche Mama?" fragte sie als ihr euch auf eine Bank setzt.
Du schaust zu Ash der etwas lächelte und nickte.
"Weißt du deine richtige Mum ist damals gegangen wie du geboren bist.
Sie hatte noch ein paar Träume und die wollte sie sich erfüllen" sagst du.
Ash Tochter hatte ein recht darauf es zu erfahren. Denn es War die Warheit.
Ash Tochter nickte und gab dir ein Kuss auf die Wange.
"Also habe ich zwei Mummys" Fragte sie und Ash nickte.
Sie lächelte und ihr geht weiter eislaufen und das als glückliche Familie. ❤
Calum
Calum sein 5 jähriger Sohn und du seid auf den Fußball Platz.
Calums Sohn möchte unbegründet mit seinen Vater Fußball spielen.
Als der kleine denn Ball hat hebt ihn Calum hoch und nimmt sich den Ball.
"PAPA" schrie Cal Sohn und du lächelst.
"D/N kannst du mir helfen Papa den Ball weg zu nehmen?" Fragte er und du nickst.
Als ihr bei Calum seid nimmt der kleine denn Ball und du küsst Calum um in abzulenken.
Als er merkt was ihr vor habt löst er dich von dir und hebt dich und seinen kleinen Sohn hoch.
Dann legt er euch auf den Boden und kitzelt euch.
Du warst glücklich das ihr eine Familie wart. Auch wenn Calums Sohn nicht dein Sohn war ihr warte eine kleine Familie und das machte dich glücklich. ❤
✖ ✖ ✖
Hoffe es gefällt euch.
Freue mich über EURE Meinung. :)
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanficHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)