Luke
Du hörst deinen Freund Luke neben dir genervt aufstöhnen. Du schlägst genervt deine Augen auf und schaust zu Luke er sich hin und her wällst. "Luke bitte" sagst du und Luke schaut dich an. "Tut mir Leid" sagte er und du gibst ihn einen Kuss. "Aber ich kann nicht schlafen" murmelte er und du lächelst. "Kuscheln? " Fragst du und er nickte grinsend.
Michael
Du hörst von unten jemanden Gitarre spielen und als du auf die Uhr schaust merkst merkst du das es 03:15 Uhr ist.
Du schläfst dich Decke weg und gehst hinunter wo die freund Mickey mit seiner Gitarre spielt. "Michael es ist 3 Uhr morgens" sagst du und Michael schaut dich an.
"Sry Schatz aber ich kann einfach nickt schlafen! " Sagte Sagte er und setzt sich auf das Sofa er legt seine Gitarre weg und du setzt dich neben ihn. "Film?" Fragst du und er nickte hastig.
Calum
Du merkst plötzlich das sich jemand neben dir bewegt. Als du die Augen öffnest siehst du deinen freund Calum der aufstehen wollte. "Cal was ist los?" Fragst Fragst du und calum dreht sich zu dir. "Ich kann nicht schlafen" sagte er. Du stehst mit ihn auf und gibst ihn einen Kuss.
"Heiße Schokolade"? Fragst du und er nickte. " Ich liebe dich" sagte er und küsst dich nochmal.
Asthon
Du schläfst friedlich als du plötzlich merkst wie die Tür zu euren Schlafzimmer aufgeht. Du öffnest deine Augen und siehst Ash. " Was ist denn los?"Fragst du verschlafen und Ashton schaut dich an.
"Ich kann nicht schlafen" murmelte er und du gehtst zu ihn.
Ihr geht gemeinsam auf die Terrasse und beobachtet die Sterne. Asthon er klärt dir so manches.
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)