Neues Update :)
Heute und morgen werden keine Update kommen.
Heute, weil ich solange schule habe und morgen
Weil ich was mit Freunden Unternehmen werde.Also Samstag und Sonntag kommen dann wieder Updates.
Am Freitag ist bei uns Sonnenfinsternis um genau 10:45. Ich freue mich schon haha :*
✖✖✖
Michael
Du bist gerade mit deinen Freund Mickey Essen gegangen. Ihr seid heute 6 Monate zusammen und als du kurz auf die Toilette gehst und wieder zurückkommst siehst du das jemand bei euch sitzt. Eine Frau sie redete mit Michael.
Du gehst zu den beiden und Mickey schaut dich etwas geschockt an.
"Hallo ich bin D/N die Freundin von Michael!" Stellst du dich vor und du siehst wie diese Frau scharf die Luft einzieht.
"Ich bin Paula die Ex von Michael! " Du setzt dich auf deinen Platz. "Naja ich geh Dan mal" sagte sie echt was was zickig und umarmt Mickey du gibst ein kurzes "Bye" von dir und warst dann froh mit deinen Freund alleine zu sein.
Calum
Du bist mit deinen Freund Calum in Park. Du merkst schon länger das eine junge Frau Calum anschaut.
Du nimmst seine Hand und plötzlich kommt sie auf euch zu. "Hey Cal" sagte sie und Calum schaute etwas geschickt an.
"Hey" murmelte er und du schaust ihn an. "Ich bin Mia Calums ex!" Sagte sie und du schaust etwas verblüfft. "Okay" antwortest du und gibtst Calum eine Kuss um ihr zu zeigen das er dein freund ist.
Ashton
Du bist mit deinen Freund Ashton Eis essen. Ihr bestellt gerade als Ash die Frau anstarrt.
"Hallo lena wie geht's dir?" Fragte er und lächelt sie an. Du guckst etwas verwirrt und Ash klärt dich auf.
"D/N das ist meine Ex, das ist D/N meine Freundin " sagte er und du schaust sie an.
"Hallo sagst du und ziehst Ash schnell wieder weg.
Luke
Du bist mit deinen Freund Luke auf einen 1D Konzert. Du freust dich tierisch. Du sitzt neben einen blonden Mädchen und siehst wie sie dich immer anschaut.
Als sie Luke sieht lächelt sie und geht zu ihm "Hallo lukey" sie gab in einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn.
"hallo" sagte er und du machst dich bemerkbar. "Ehm D/N das ist lila meine ex, Lima das ist meine Freundin" sagte er stolz und nimmt deine Hand.
✖✖✖
Wie würdet ihr ihn so einer Situation reagieren? Also wenn ich der Ex meines Freundes begegnen würde dann naja ka haha kommt darauf an haha :)Freue mich über Votes und Kommentare :)
Kathi ❤
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)