Mottwoche: Kinder

503 15 6
                                    

Guten Morgen:)

Nicht wundern warum das Update so Früh kommt. Hahaha.

Also es wird jeden Tag dazu auch eine Frage kommen hihi :)

Frage: Was sind eure Hobbys? - Laufen gehen, Freunde Treffen und Musik hören :)

Calum

Heute ist Calum alleine mit seinen kleinen Sohn David.
Calum und sein 2 jähriger Sohn hatten heute vor ins Schwimmbad zu gehen doch als sie in Schwimmbad waren hatte der kleine Angst ins Wasser zu gehen. 

"Komm großer" sagte Calum und zog seinen Sohn mit ins Wasser. 
Der kleine krallte sich an seinen Vater doch als er sich an das Wasser gewöhnte pritschelte er herum als gebe es keinen morgen mehr.

Luke

Luke und seine kleine Tochter Sophie liegen gerade im Garten. 
"Sophie komm wir gehen ins Wasser" sagte Luke zu seiner Tochter als sie voller Sand war.

"Papa Nein" schrie sie als Luke sie ins Wasser hauen wollte.
"Ich kann nicht schwimmen" sagte sie leise als Luke mit ihr ins Wasser ging.

"Dann lernen wir es jetzt" sagte er und gab ihr einen Schwimm Reifen.

Ashton

Ashton und seine 15 jährige Tochter sind gerade in Schwimmbad. 

"Lili komm jetzt" sagte Ashton als er am Wasser Rand stand.

Lili kam und sie schwommen ein paar Runden als sie einen Jungen erblickte.

Ash lachte und schrie durch das ganze Schwimmbad "Na Lili gefällt dir der"

Michael

Michael und seine beiden Kinder Jamie und Jessy gingen heute ins Freibad. 

Die beiden Zwillinge waren ziemlich Hyperaktiv deshalb musste Mickey ganz besonders acht geben.

"Komm Papa wir gehen rutschen " schrien beide und liefen die Treppen rauf.
Die Rutsche war ziemlich hoch und als sie oben Waren durfte keiner der drei runter schauen denn alle frei hatten etwas mit der Höhe zu kämpfen.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kathi ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt