Viel Spaß beim Lesen.
Ab 2 Kommentaren und 8 Votes geht es weiter.
✖✖✖
Calum
Calum ignoriert dich seid 2 Wochen. Nurnoch seine Karriere zählt. Du hast ihn immer verstanden wenn er mal 2 Tage seine Ruhe braucht, aber er sitzt seid 2 Wochen in seinen Musik Zimmer und schreibt Lieder.
'Calum es reicht mir!' brüllt du als Calum gerade ab dir vorbei geht um sich etwas zu trinken zu holen.
'Was ist dein Problem?' Fragte dich Calum und nimmt ein Schluck von seinen Bier.'Du hast dich verändert. Du bist nicht der in den ich mich mal verleibt habe Cal ' Doch Calum interessiert es nicht was du sagst und geht einfach wieder.
In deinen Augen bildeten sich Tränen ,du läufst in euer Zimmer und packst deine Sachen.
Michael
Michael vernachlässigt dich seid er den Bericht über die und einen Mann gelesen hat.
Du hast Mickey schon 1000 mal gesagt das es NUR ein Freund ist doch in interessiert es nicht.
'Michael langsam übertreibst du!' Sagst du als er die Schlafzimmer Tür abschloss. 'Na klar ich übertreibe,aber du darfst mich betrügen. ' schreit er.
Du hörst plötzlich wie die Tür aufgeht und Michael da steht. Mit gepackten Sachen.
Luke
Luke vernachlässigt dich seid seine kleine Cousine auf der Welt ist.
Jeden Tag ist er bei ihr. Sogar wie du Krank warst.
Es ist mitten in der Nacht Luke's Cousine schläft heute bei euch obwohl heute euer Jahrestag ist.
Du bist sauer auf Luke und als du plötzlich ein rütteln an Luke spürst drehst du das Licht auf und siehst seine Cousine.
Luke ist auch schon wach und legt die kleine in die Mitte. 'Luke es reicht mir ich schlafe heute auf den Sofa und morgen bin ich weg. Knast mich ja mal anrufen wenn du wieder normal bist 'mit diesen Worten lässt du einen geschockten Luke stehen.
Ashton
Ashton ist sauer auf sich und vernachlässigt dich.
Der Grund warum?! Weil er denkt du liebst ihn nicht und hast mit einer der Jungs etwas am laufen.Er glaubt dir nicht obwohl seine Freunde UND Familie schon mit ihn geredet haben.
'Ashton ich liebe nur dich' sagst du als er wieder laut anfängt an seinen Schlagzeug zu spielen.
"ASHTON' schreist du doch er ignoriert dich noch immer.
Du lässt es bleiben und haust die Tür mit voller Wucht zu.
✖✖✖
Hoffe es hat euch gefallen.Kathi ❤
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)