Also zuerst kommen wir zum Klapptext. Und dann zu Einen Danke an alle die da draußen sind.
Eine Nacht zwischen 2 besten Freunden kann alles ändern.
Calum und (Name des Mädchens) kennen sich seid den Kindergarten. Sie sind unzertrennlich.Doch eine Nacht zwischen den beiden ändert alles! Das ganze Leben der beiden wird auf den Kopf gestellt.
(Name des Mädchens) hat ein Geheimnis. Sie geht zurück zu ihrer Heimatstadt während Calum seinen Traum lebt.
Doch ein Tag ändert nicht nur Calums Leben sondern auch das der anderen Jungs.
Den calum ist Vater. Vater einen 6 Monatige alten Kindes.Wird das wircklich alles gut gehen? Wie wird calum darauf reagieren Vater zu sein? Wie werden die Jungs bzw. Fans reagieren?
Doch was passiert wenn Gefühle entstehen, Gefühle die man Liebe nennt?
Das alles lest ihr in A little Baby for me?So ja haha :)
Ich glaube ich werde in noch etwas ändern. :)So und jetzt zum zweiten Teil.
Ich finde es echt schön das soviele Leute meine Prefernces lesen.
Ich finde eure Kommentare immer so lieb. :)
Jeder soll sich geknuddelt fühlen. :)
Und das was etwas besonderes für mich ist das wie ich früher ganz am Anfang wo ich wattpad hatte viele Vorbilder hatte.
Und jetzt jetzt lesen diese Menschen die früher/ jetzt meine Vorbilder waren/ sind diese Prefernces bzw. Andere Storys.
Das ist einfach so toollll *-*Und jetzt habe ich auch noch 201 Follower. :)
Auf jeden Fall an alle ein Riesen Danke ❤
Ps: An der Seite sind 4 Covers von mir gemacht es stehen Nummern oben was was ist welches ihr am besten findet schreibt in die Kommentare
Wenn euch keines gefällt schreibt mir PRIVAT was ihr ändern würdet.
Danke ❤
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)