Hoffe es gefällt euch. :)
Nächste Thema: Er sagt dir das er ein Kind von dir will.
Er ist der Bruder deiner besten Freundin.
Er ist für dich TabuMit diesen Thema werde ich glaube ich länger beschäftigt sein haha.
Aja und es wird nicht in jeder Prefernces so wie "Der Bruder deiner besten freunsin" ein Happy End geben aber es wird auch NICHT Traurig sein. :)
FRAGE: WER WILL EINE IMAGINE? :)
AN FRAGEN JETZT HIER HAHA :)Es können auch die einen haben die schon einen gehabt haben! :)
✖✖✖
Luke
Du und dein fester Freund Luke seid gerade IM Möbelhaus. Ihr müsst ein Kinderzimmer für euer unbeorenes Kind kaufen.
"Schatz das ist doch schön" sagt Luke wie en kleines Kind. Du lächelst. Und nickst.
"Das wird unseren Fußballer sicher gefallen" sagte Lukey und zeigte auf deinen Bauch.
Du lachst und Luke kommt auf dich zu um dich zu küssen.
Michael
Du bist gerade auf den weg zu deinen Freund Mickey. Du bist schwanger und sagst es ihm heute.
Du hast Angst aber du weißt das Michael schon immer Kinder wollte.
"Was ist los D/N" fragte dich dein Freund als du seinen Kiss nicht erwiderst.
"Mickey...ich...Ehm..." Sagst du doch du wirst unterbrochen.
"Schwanger" redet er weiter und du schaust ihn geschockt an.
"Ich weiß alles Babe. Bin doch nicht blöd" lachte Michael und küsst dich glücklich.
Ashton
Du bist gerade mit deinen Freund Essen gegangen. Du bist hoch schwanger und ihn 1 Woche sind ihr schon zu dritt.
Als ihr fertig mit den Essen seid geht ihr noch im Park spazieren.
"Babe da wird unser Kind bald spielen" sagte dein Freund und du lächelst. "Ja das wird es" lächelst du und küsst Deinen Freund.
"Horst du meine kleine Prinzessin bald können wir zusammen schaukeln und rutschen" sagte Ash zu deinen dicken Bauch und du lächelst als er deinen Bauch streichelt.
Calum
Du bist gerade mit deinen Verlobten und deiner Cousine am Spielplatz. "Cal Schauckeln" ruft sie.
Du lächelst als du siehst wie deine kleine Cousine Calum herum hetzt.
Als Calum sieht das du lächelst kommt er zu dir und lässt sich erschöpft neben dich fallen.
"Auf das kannst du dich schon einstellen Cal" sagst du lachend und gibst deinen Freund einen Kuss.
"Na dann" sagte Calum lachend und läuft wieder zu deiner kleinen Cousine um mit ihr zu Schauckeln. ❤
✖ ✖ ✖
Huh fertig haha :)
Wenn ihr wollt kann ich EIN Kapitel mit "Du sagst im das du schwanger bist" machen.
Freue mich über Kommentare und VotesKathi ❤
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanficHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)