Imagine with Michael and Asthon für Hayley_is_a_koala Teil 2

635 16 0
                                    

Teil 2 :)
Hoffe er gefällt dir/ euch :)

✖✖✖

1 Woche später

Hayley Pov

In der einen Woche ist viel passiert. 

Ich hatte den Kontakt zu Calum, Luke und Michael verloren.

Mit Asthon war ich zusammen.  Die Jungs wussten es und waren enttäuscht.

Ich wusste das keiner von ihnen Ash sehen wollte.  Doch dies war mir egal.

Asthon und ich waren gerade vor der Villa der Jungs.

Ich klopfte und calum öffnete die Tür.

Er ließ uns herein aber sprach kein einziges Wort.

Als wir am Wohnzimmer waren sahen alle Jungs da.

"Michael es tut mir Leid" sagten Asthon und ich gleichzeitig.

"Ihr habt mich verarscht!

Du als meine ex Freundin und du als mein Bro. " sagt Mickey ruhig und sah uns an.

"Michael wir können doch nicht für unsere Gefühle" sagte nun Asthon.

"Ihr hattet es mir früher sagen sollen" antwortete Mickey und sah uns an.

Ich verstand Michael schließlich liebte ich Asthon schon 2 Monate. "Ich weiß, aber ich wusste nicht wie ch es dir sagne sollte" antwortet ich und Asthon drückte meine Hand.

" Bitte Michael. Können wir nicht wenigsten Freunde bleiben" fragte ich und er sah mich an. Ich sah zu denn Jungs doch die hatten nichts bessereszutun als einfach in die Luft zuschauen. " Okay" sagte Michael und Asthon und ich lächelten. Ich umarmte Mickey und war Froh wieder meine Freunde zuhaben. Ich war Froh wieder einen 'pervekten' Freund zu haben. 

1 Jahr später 

Michael und ich waren nun wircklich gute Freunde. Zwischen den Jungs war auch wieder alles gut. Mickey hatte eine Freundin sie war echt nett und ich mochte sie echt.

Und ich wurde sogar bald Tante und Mutter werden. Den Calums Freundin und ich waren Schwangeer und das beide in 3 Monat.

Endlich waren wir wieder glücklich. Eine glückliche Familie. 



Ich hoffe es hat dir gefallen. Irgwenwie fande ich das Ende süß haha *-* Freue mich über eure Meinung (:

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt