Er sagt dir das er ein Kind will

895 32 0
                                    

Nächstes Thema: Imagine.

Hoffe es gefällt euch und Viel Spaß beim lesen.  ❤

Frage" Wollt ihr mal 20 facts about me? :)

✖ ✖ ✖

Calum

Du bist gerade mit deinen Freund im Kindergarten.  Du arbeitest dort und Cal holt dich ab.

"Tschüß Tante D/N" sagte ein kleines Mädchen und du lächelst sie an.

"Tschüss" sagst du und küsst Deinen Freund zu Begrüßung.

"Babe ich weiß das kommt etwas früh aber ich liebe dich und ich Ehm. .wünsche mir ein kind. ..von dir.." sagte Calum und lächelst.  "Liebend gerne" sagst sagst du und küsst ihn.


Luke

Luke und du seid gerade Shoppen. Deine Schwester hat ein Kind bekommen und du willst Ihr unbedingt etwas kaufen.

"Luke wie findest du das?" Fragst du deinen Freund und er lächelt.

"Aber wenn wir den nehmen dann ich blau und rosa" sagte er und du guckst in verwirrt an.

"NA der Blaue für unser Kind und der rosane für deine Schwester" sagt er.

Du wusstest nicht das Luke sich EIN Kind wünscht, aber jetzt wo du es weißt ist du Viel Glücklicher.

Ashton

Du bist gerade mit deinen Freund im Zoo. Natürlich seid ihr nicht alleine.  Nein.  Den Ash Bruder ist da!

"Ashton können wir zu den Löwen?" Fragte er und Ashton lächelte.

"NA klar Bro" sagte er und ihr geht zu den Löwen

Du und Ash setzt euch auf eine Bank  neben den Gehege.

"Schatz ich will auch so ein kleines Kind. Mit dir" platzt es aus Ash hinaus und du lächelst.

Du nickst und gibst ihn einen Kuss.

Als ihr Zuhause seid fängt ihr gleich an mit eurer 'Planung'

Michael

Du und Michael schaut gerade einen Film.

Du findest in nicht gerade interessant und drehst dich zu Mickey dir dich anstarrt.

"Mickey?" Fragst du und er zückt leicht zusammen.

"Alles okay?" Fragst du und er nickte. "Alles okay" sagt er und du küsst seine Wange.

"D/N Ehm. ..Al. so ich würde gerne also mit dir ein Ki..nd ha. .ben" stotterte er und du schaust in leicht geschockt an.

"Mickey ich auch gerne mit dir aber ich glaube es ist noch zu früh. Wir sind noch so Jung." Sagst du und Michael lächelte Traurig.

"Okay" sagte er enttäuscht und verzieht leicht den Mund.




✖✖✖
Leute Bitte habt Verständnis wenn eure Imagine nicht gleich am nächsten Tag kommt. :)
Ich habe momentan sehr viel Stress und ja ich versuche so oft es geht zu Updaten aber versteht ihr ich kann nicht 10 Imagine hintereinander Posten weil dann währe es auch langweilig.

Das nächste Kapitel wird ein Imagine sein.  ❤

Ps: Ich versuche mir so viel Mühe wie nur möglich zu machen.  ❤

Kathi :)

Und eigentlich währe das Kapitel gestern schon gekommen nur Wattpad hat ALLE GELÖSCHT!  Haha :)

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt