Hallo das Special Update. :)
In nächster Zeit wird ein Kapitel kommen, was nichts mit den Prefernces zu tun haben wird.
Nämlich der Klapptext zur Calum Fanfiction! :)Dabei sein wird auch das Cover, und ein kurzes Dankeschön weil mir ist gerade was eingefallen was ich euch noch sagen muss hahaha. :,D
Hoffe das Kapitel gefällt euch und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen. :)
✖✖✖
LUKEDu bist gerade mit deinen Freund Luke im Tourbus. Ihr seid im Schlafkolle.
Du küsst deinen Freund und als seine Finger unter dein shirt wandern breitet sich eine Gänsehaut auf deinen Körper aus.
Er streicht dir das Shirt von deinen Körper und küsst dich wieder voller Leidenschaft.
"Lukey" flüsterst du und wolltest Luke gerade sein Shirt ausziehen als sich der Vorhang öffnet.
"Leute wollt-" ich versteckte mich hinter Luke.
Michael stand geschockt vor uns. Er sah uns mit großen Augen und offenen Augen an.
"Ich Ehm ge...He dann!" Und weg War er. Luke zog den Vorhang wieder zu und Luke schaute mich geschockt an.
"Nächstes mal-" doch ich würde unterbrochen indem Luke wieder seine weichen Lippen auf meine drückte.
Luke grinste in den Kuss hinein und zog sich sein Shirt selber aus.
Michael
Du warst gerade mit deinen Freund im Studio.
Mickey hatte heute Geburtstag und du wolltest in Umbedingt abholen.
Die Jungs sind schon weg und du und Michael seid alleine.
Als du dich umschust spürst du plötzlich 2. Arme um deine Hüften. "Mickey-" doch du kannst nicht weiter reden den Michael drehte dich zu sich und legte seine Lippen auf deine.
Er begann deinen Hals zu küssen und versuchte dein shirt auszuziehen. Als ihr beide nur noch in Unterwäsche wart geht die Tür auf und ihr hört einen Schrei! Calum.
"Ich eh-" Calum stand nurnoch geschockt da. "Calum Geh" schrie Michael und Cal nickte hastig.
"Peinlich" du wirst etwas rot und ihr zieht euch wieder an.
Ashton
Du bist heute bei deinen Freund Ashton. Ihr seid gerade auf seinen Bett und küsst euch zärtlich.
"Ich liebe dich" flüsterte Asthon und du lächelst.
Asthon knöpft gerade deine Hose auf. "Ash die jungs sind noch unten" du drückst Ash leicht von dir weg.
"Egal" murmelte er und küsst sich wieder.
"Hey wollt ihr mit den Club? " fragte plötzlich Luke und kommt ins zimmer gestürmt.
Als er euch beide sieht nur in Unterwäsche schaut er etwas geschockt und geht sofort wieder raus.
"Das hat jetzt echt sie Stimmung verdorben" lachte dein freund und lässt sich neben dich fallen währen du etwas rot wirst.
Calum
Du bist gerade mit deinen Freund im Wohnzimmer. Die Jungs sind alle nicht da und ihr schaut Film.
Du liegst in Cal's Armen gekuschelt. Als du plötzlich merkst das Calum deinen Hals küsst.
"Cal-" doch Calum drehte dich so das du auf ihn lagst. Du lachst und küsst ihn.
Er drehte euch und du ziehst in sein Shirt aus.
Ihr seid so bei eurer Sache beschäftigt das ihr gar nicht merkt wie Ashton rein kommt.
"Bin wieder-" er stockte als er euch sah. "AUF DEN SOFA BITTE" schrie er. Ashton machte seine Augen zu während du und calum sofort eure Klamotten nahmt und oben weiter machte. ;)
✖✖✖
An der Seite das Cover für die Story schreibt dich mal in die Kommentare wie ihr es findet. :)Kathi ❤
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanficHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)