Imagine with Luke für Directionersari

526 17 6
                                    

Viel Spaß beim lesen.

Sarah Pov

Ich war heute mit Freundin ihn einer Bar. Ich hatte mich heute von meinen (Ex) Justin getrennt. 

Ich war gerade auf der Tanzflächen als meine Augen durch den Club wandert blieb ich bei einen blondharrigen jungen stehen.

Er schaute gerade zu mir. Er lächelte mich kurz an und guckte dann wieder weg.

Nach einer Zeit war ich schon etwas angetrunken. "Hey Babe" sagte ein junger Mann als ich raus ging um frische Luft zu schnappen.

"Lust auf ne Runde?" Er fasste mich grob am Arm und begann mich zu küssen.  Ich schrie auf und plötzlich spürte ich Wie der Mann von mir weggezogen wurde. 

Ich öffnete die AUgen und sah den Jungen aus denn Club der auf den mann einschlug der mich eben noch geküsst hatte.

Als der blondharrige Type Aufstand nahm er meine Hand. Er lächelte mich an und zog mich weg.

"Ich bin luke" sagte er und lächelte mich an. "Sarah und danke" Luke wurde etwas rot und lächelte verlegen. "Kein Problem"

Luke begleitet mich noch nachhause und ließ seine Handynummer bei mir.

5 Jahre später

Luke und ich waren seid einer Woche verheiratet wir waren gerade auf unsern Flitterwochen und ich War im 4 Monat schwanger. 

Luke war der beste mann der Welt und würde auch der beste Vater der Welt werden.

✖✖✖

Ich mag diesen Imagine net. Sry :/

Die nächsten werden besser

Kathi ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt