Dieser Teil wird wieder in 2 Teile geteilt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner Story What is Love vorbeischaut es ist eine 5Sos FF und ja :)Ich freue mich über eure Meinungen und ja :)
Heute wird vielleicht kein Update mehr kommen da ich lernen muss, aber ich denke ich werde mir die zeit nehmen und schnell noch Updaten.
Der fixe Update Plan wird vielleicht auch heute noch kommen. :)✖ ✖ ✖
Calum
Du bist heute mit deiner kleinen Tochter und deinen festen Freund Calum Essen gegangen.
"Calum kannst du mir helfen?" Fragte eure Tochter und versuchte verzweifelt ihr kleines Schnitzel zu schneiden.
Calum lächelt und nimmt ihre Hände.
Er schneidet ihr ihr Schnitzel und sie lächelte ihn an. "Danke" flüsterte sie schüchtern und kaum hörbar.
"Kein Problem meine kleine" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Als sie fertig mit den Essen waren, trank sie von ihren Apfelsaft. Als sie fertig getrunken hat steht sie auf und geht zu Calum.
"Ich hab dich echt lieb" sagte sie und du siehst wie Calums Augen etwas nass werde.
Er lächelt. "Ich dich auch meine kleine" sagte er und nimmt sie auf sein schoss.
Eine pervekte kleine Familie. ❤
Asthon
Du warst heute mit Asthon deine Freund und deinen kleinen Sohn auf den Spielplatz.
"Ash können wir schauckeln gehen?" Fragte dein Sohn hoffnungsvoll und Asthon steht auf.
"NA klar" sagte er und sie liefen zur Schauckel.
"Jetzt fangen spielen" sagte dein 3 jähriger Sohn und bremste sich ab.
"Du fängst" schrie er und lief.
Plötzlich hörst du einen Schrei. Dein Sohn ist gestürzt. Als du zu den beiden rennst siehst du das Ash deinen Sohn beschützerisch ihn den Armen hat.
Er strich ihn durch sein Haar und lenkte ihn ab.
"Komm kleiner" sagte Ash und trug in Huckepack.
Ashton nahm deine Hand und gemeinsam macht ihr euch auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanficHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)