Hey :)
Ich habe mal eine Frage an euch.Habt ihr Lust eure Wünsche ihn die Kommentare zuschreiben? Egal ob Imagine oder Prefernces?
Naja viel Spaß beim lesen ❤
✖ ✖ ✖
Calum
Du und dein Freund Calum seid gerade dabei euch etwas zu kochen.
Naja heute kommen Cal's Eltern und du bist ziemlich aufgeregt.
》Calum kannst du weiter machen ich muss mich noch umziehe ?《 fragst du und er nickte.
Als du umgezogen wieder kommst kocht ihr weiter zusammen und du merkst wie gut Calum eigentlich kocht. ❤
Luke
Es regnet und du und Luke habt beide Hunger.
》Lass uns kochen《 sagte Luke und du lachst.
Du hast Luke noch nie kochen gesehen aber du weißt das Luke nicht schlecht ist ihn kochen.
Als ihr zusammen ihn der Küche steht fängt ihr an Spaghetti zu kochen.
Luke macht gerade die Sauce und als du mit Einen löffel kostet weißt du das Luke echt gut kocht. ❤
Michael
Mickey ist gerade am zucken als du vorschlägst gemeinsam zu Kochen.
Michael nickte und stellte die Play Station aus.
Ihr wollt zusammen eine selbst gemachte Pizza machen.
Für dich ganz leicht aber für deinen Freund nicht so sehr.
Du lächelst als du siehst das er leise Flucht.
Du gibst ihn einen Kuss und als die Pizza fertig ist schmeckt sie echt gut. ❤
Asthon
Du und dein bester Freund Ash wollt heute gemeinsam kochen.
Du freust dich schon , weil Ash und du noch nie zusammen gekocht habt.
Asthon macht gerade die Nudeln und als er mal 5 Minuten nicht hinschaut läuft das kochende Wasser über.
Ash stellt denn offen aus und ihr wischt dann zusammen den nassen Boden auf.
Eins ist dir jetzt klar wenn man mit Asthon kocht sollte man ihn nie die Nudeln machen lassen. ❤
✖✖
An der Seite an Bild von den jungs. ❤
Freue mich über Kommentare und Votes
Kathi :)
DU LIEST GERADE
5Second of summer Prefernces &Imagine
FanfictionHeyy, also ich schreibe hier Prefernces & Imagine. Ich hoffe sie gefallen eich und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)