Du bist ein Fan

731 31 2
                                    

Neues Update :)

Nächstes Update: Imagine

Freue mich über eure Meinungen und Votes. :*
FRAGE: WIE FINDET IHR EIN ALL ABOUT 5SOS BUCH?
✖✖✖

Calum

Du ist gerade am Flughafen denn deine beliebte Band 5 Seconds of summer landet heute auf diesen Flughafen.

Du siehst wie Luke kommt und alle begannen zu schreien.

Als du Cal siehst beginnst du auch zu kreischen.

Du bist den Tränen nahe und als du neben Calum stehst bekommst du natürlich einen Umarmung ein Autogramm und ein Foto.

Doch mit einen hast du nicht gerechnet den Calum hat deine Wange geküsst.

Sie beginnt zu kribbeln und du grinst in einfach nurnoch hinterher.

Luke

Du bist heute auf ein Konzert von deiner Lieblingsband 5Sos. Du stehst in der ersten Reihe und bist überglücklich als plötzlich Luke herunterkommt.

Er geht durch die Reihe und bleibt genau vor dir stehen. Du hörst sofort auf zu schreien und Luke lächelt sich leicht an.

Er gibt dir wa in die Hand und du kannst es kaum glauben.

Als er wieder zurück kommt hast du ein VIP Ticket in der Hand.

Du freust dich und kreischt wie verrückt.

Ashton

Du bist im Park und stehst neben ein Haufen kreischenden Fans. Den 5 Seconds of summer sitzt gerade auf der Bank und hält ein kleines Konzert.

Du stehst neben Ash und kannst es kaum glauben als er sagt das du schön singst.

Du wirst etwas schön und gibst ein kleines 'Danke' zurück.

Michael

Du bist gerade echt glücklich den deine Lieblingsband kommt in EURE Schule.

Du geht in einen großen Saal und dort siehst du MICHAEL CLIFFORD.

Als er dich sieht kommt er auf dich zu und drückt dir eine Autogrammkarte in die Hand.

Du redest ein bisschen mit ihn und als sie singen kommt er auf dich zu und drückt dir einen Zettel in die Hand wo oben steht.

Ruf mich an
0665838688 (erfundene Nummer)
Mickey :*

Du kannst es nicht glauben und schreist wie eine verrückte.


✖✖✖
Hoffe es hat euch gefallen. :*

Kathi ❤

5Second of summer Prefernces &ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt