》6《

376 16 3
                                    

Mein Blick schweifte über den Ozean, den wir gerade überquerten. Er war wunderschön. Ich liebte dieses Ozeanischeblau einfach.

"Es tut mir leid, das Peter heute nicht dabei war"

Mein Blick wanderte vom Ozean, auf den Blidschirm vor mir. Ich sah mir gerade To all the Boys I loved before-Always and Forever an. Es war der dritte und letzte Film der To all the Boys-reihe.
Bis jetzt war er einfach so wunderschön und Lara-Jean und Peter so süß. Nur tat Lara-Jean mir gerade total leid. Sie möchte dich einfach nur auf die NYU, aber für Peter und sie würde das eine Entfernung von 24 Stunden, also einen ganzen Tag machen. Ich hoffe, das sie eine Lösung finden werden. Was rede ich da, natürlich werden sie das, es ist ein Liebesfilm. Da gibt es meistens ein Happy End.

"Wir werden in einer Halbenstunde in London ankommen. Bis dahin genießen sie die Fahrt. Ihr Pilot Clyde."

Was schon?

Ich sah aus dem Fenster und Tachsächlich, wie flogen über Land. Nagut, der Film ging schon fast eine Stunde. Das könnte hingehauen. Schon verrückt wie die Zeit vergeht. In genau einer Halbenstunde, werde ich Tante Ella wieder sehen. Ich freute mich schon.

*ring, ring, ring*

Mein Handy klingelte und wieder leuchtete der Name 'Verrückter Potterhead' auf. Ich begann sofort an zu grinsen.

"Hey, Sarah" , begrüßte ich sie.

"Naaa, was geht", begrüßte sie zurück.

"Nicht viel. Ich werde nur in einer halbenstunde in London ankommen und bei dir?", erzählte ich ihr.

"Ach, auch nicht wirklich viel. Ich bereite nur alles für Heute Abend vor. Ich schau mir nochmal alle Harry Potter-teile an und habe deswegen Snacks vorbereitet", erzählte sie mir Stolz.

"Nadann.Viel Spaß Heute abend", wünschte ich ihr.

"Danke", lächelte sie.

"Sarah, kannst du mir mal deinem Vater geben?", fragte ich sie.

"Ähm, wieso?", hakte sie und zog Skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Nur so", ich versuchte das beste 'Ich hab nix vor' lächeln zu zeigen was ging und sie nahm es mir ab. Ich sollte echt überlegen Schauspielerin zu werden.

"Oked, warte", meinte sie und war aus dem Bild verschwunden, aber dafür sah ich jetzt ihren wunderschönen Fußboden. Dieser PVC in Grau. Wirklich hübsch. Bei dem Gedanken musste ich lachen.

"Ist was passiert?", fragte Sarah verwirrt.

"Nein, nein, alles gut", meinte ich.

"Dad, Alicia möchte dich sprechen", sprach sie zu ihrem Vater.

"Okey, danke Liebling", hörte ich George sagen.Anscheinend hat Sarah gerade George ihr Handy gegeben.

"Was gibt es Alicia?", jetzt sah ich George Gesicht.

"Ist Sarah in der Nähe?", halte ich nach.Sie darf aufkeinenfall vor ihrem Geburstag das hören, was ich jetzt sagte.

"Nein, ist sie nicht. Sie ist gerade auf Toilette", meinte Gerorge und sah mich erwartungsvoll an.

"Gut, ich wollte mich nur vergewissern, ob alles klappt. Du hast den Umschlag, oder?" , fragte ich nach.

"Ja und das andere Geschenk auch", sagte George.

"Perfekt! Ich kann es kaum erwarten, was für Augen Sarah mache wird!", ich lächelte gerade so breit, wie es nur ging.

"Ich auch. Du weißt schon, das du eine gute Freundin bist. Das würde nicht jeder für seine beste Freundin tuen", meinte George und lächelte in die Kamara.

"Ich weiß, aber du weißt auch das in 10 Tagen nicht nur Sarah's Geburtstag ist, sonder auch der Tag unserer ersten Begegnung. Der Tag, der unser Leben für immer veränderte und prägte", sprach ich das aus was uns allen am Schwersten fiel. Mich, Sarah, George und meine Mom.

"Ist es schon bald wieder soweit. Es ist jetzt schon bald 14 Jahre her und dennoch fühlt es sich an wie gestern", meinte George und das stimmte ich ihn nur zu.

"Ich sollte auflegen, in 15 Minuten laden wir und ich möchte schonmal etwas einräumen.Richte Sarah noch schöne Grüße aus. Ich werde sie Heute abend zurückrufen", erklärte ich Gerorge und er nickte. Er sagte noch Tschüss und wir legten dann auf.

Ich legte mein Handy auf meine Beine und und ging von Netflix auf meinen Tablet zurück. Nachdem es mein Tablet ausgemacht hatte, steckte ich es in mein Handgepäck zurück.
Ich steckte meine JBL-Airpods in meine Ohren und hörte das Lied ' I'm on my Way' den restlichen flug. Ich liebte dieses Lied von den Bärenbrüdern,  der von Phil Collins gesungen wurde, sowie 'You'll be in my heart' von Tarzan und ' Can you feel the Love tonight' von König der Löwen, der nebenbei erwähnt, mein Lieblingsfilm ist und von Elton John Komponiert wurde. Ein funfact ist, Lily Collins ist die Tochter von Phil Collins. Die Schauspielerin, die bei City of Bones Clarry und in Emily Paris, Emily gespielt hat oder spielt, ist die Tochter des Songkomponierers Phil Collins. Die Tochter, des Mannes, der mit seinen Liedern, meine Kindheit geprägt hat und viele andere auch. Einfach der Hammer. Als ich diesen fact im Internet gelesen habe, war ich verblüfft und fand das cool und das finde ich immer noch...



𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt