》28《

202 13 2
                                    

Tom's sicht

Bis jetzt hatten ich und Alicia eine Menge Spaß. Wir waren voller guter Laune. Wir waren schon beim Big Ben, dem Buckingham Palast, dem London Eye und der Tower Bridge.

Gerade saßen wir bei einem Eiscafè und warteten auf den Kellener oder sollte ich eher ich sagen, denn Alicia war gerade auf der Toilette.

"Tom? Oh mein Gott! Können wir ein Foto und ein Autogramm? Wir sind große Fans von dir", zwei Mädchen standen vor mir und waren ganz aufgeregt. Ich liebte meine Fans, aber manschmal ging mir das schon auf die nerven, aber hey, ich wollte den Beruf und das gehörte nun mal dazu. Schließlich war ich ja auch mal in ihrem Alter und weiß genau, wie es ist von etwas ein Fan zusein, auch wenn ich selber Schauspieler war.

"Na, klar können wir machen und mit welchen meiner Fans, habe die ehre?", fragte ich die beiden.

"Ich bin Katy", stellte sich das Blonde Mädchen vor.

"Und ich bin Josie", sagte das Braunhaarige Mädchen.

Zusammen machten wir ein Foto und ich unterschrieb ein stück Papiern, was jeder von den beiden mir gab. Zum Schluss gab es noch eine Umarmung und sie waren wieder fort. Es gefiel mir, meine Fans Freunde zu bereiten. Da fühlte ich mich gleich viel glücklicher. Ich wusste genau, wie viel ich meine Fans bedeutete.Das haben sie mir oft gezeigt und am meisten, Anfang des Jahres, weil hater meinten, mir vorzuwerfen ich wäre Transphobisch, was ich nicht bin. Willow und ich stehen hinter, jeder Form von Liebe. Wir Akzeptierten jeden Menschen, jedes Alter, jede Hautfarbe, jede Herkunft und jeder Sexuellenorentierung, aber Hate, Drohungen und sowas in derart, geht mir zuweit. Eiben Menschen etwas an den Kopf zu werfen, das er doch Selbstmord oder sowas begehen solle, ist nicht zu spaßen. Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln. Es machte mich Traurig, das Menschen, denen ich nichts getan habe, mir sowas an den Kopf warfen. Ja, es verletzte mich und umso mehr war ich froh, das ich meine Fans hatte. Sie waren sowas wie eine große dritte Familie. Sie standen auf meiner Seite und machten wirklich alles, damit das mit dem Hate aufgehörte und ich wieder glücklich war. Ich dankte ihnen wirklich und solange sie hinter mir standen, mich unterstützen und Willow auch, können die Hater und sonst wer, sagen was sie wollen. Wenn sie die Augen vor der Wahrheit verschließten und es immer noch nicht verstanden hatten, dann war das eben so. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Für mich zählt, das die wichtigsten Menschen hinter mir standen und da gehörten auch meine Fans zu, aber vorallem meine Familie, meine Freunde, sowie Ella und nun auch Alicia dazu.

"Ciao, was kann ich ihnen bringen", fragte mich der Kellner.

"Eine Speisekarte, bitte", Antwortete ich ihm und der Kellner ging gleich rein ins Cafè.

Ja, Alicia und ich hatten es und draußen an einer der Tische bequem gemacht. Während ich auf Alicia und die Karte wartete, sah ich mir die Bilder an, die ich geschossen hatte. Alicia war wirklich hübsch. Ich mochte die Kombination ihrer kupfergoldblonden Haare und ihrer braunen Augen. Ich fand es auch echt süß, das sie einen ganzen Kopf kleiner als ich war. Das waren C.a 20 cm und da ich 1, 75 war, muss sie ungefähr 1,55 sein. Echt süß. Das erinnerte mich als ich 13 war. Ich finde es steht ihr aber als Mädchen besser mit fast 20 1,55 zusein, als einem Jungen. Ich glaube das säh schon witzig aus, aber immerhin ist wichtigste der Charakter und darauf kommt es an und immernoch ist das jedem seine.

Als ich die Fotos durchsah, erblickte ich ein Foto was besonders rausstach. Auf dem Bild machte Alicia eine echte schöne Pose, was sie noch hübscher und süßer machte, als sie es eh schon war. Okey, süß? Das Wort benutzte ich eigenlich nur bei Willow oder villeicht meinen Fans, aber das hier, war weder mein Hund, noch einer meiner Fans.

Es war Alicia.

Ich begann unwiederkürrlich an zu schmunzeln. Das Bild gefiel mir schon sehr von ihr und ich konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln.

Plötzlich spürte ich etwas, was ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Herzrasen und Krabbelngefühle. Ich wusste, was mit mir gerade passierte und ich wollte auch garnicht dagegen ankämpfen. Ich wollte es einfach auf mich zulassen. Auch wenn ich sie gerade mal seit fast 2 Tagen kannte, spürte ich, das es ein Anfang von etwas war, was vielleicht noch interessant werden könnte. Mal sehen, wo mich die Reise nich hinbringen würden. Hoffentlich ins Traumparadies und hoffentlich war dieses Paradies, der Liebestop nach Aliciacity...okey, das war wirklich Kitschig, selbst für meine Verhältnisse.
Ich schüttelte leicht dem Kopf, damit ich wieder in die Realität zurück kam und die Gedanken abschüttelte. Ich speichere das Foto, was mir von Alicia so gefiel, als Bild von ihrem Kontakt ein und irgendwie landete es als Hintergrundbild vom Homebildschirms meines Handys.

Es war einfach zu Cute, um es nur in der Galarie aufzubewahren.

"Hey, alles gut? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd", meinte Alicia und setzte sich wieder in den Stuhl.

"Ja, alles bestens. Könnte mich nicht beklagen", lächelte ich sie an.

"Okey, wenn du meinst", meinte, zuckte mit den Schultern und lächelte zurück.

____________________________

Heyo^^

Haha, noch ein Kapitel für meiner schnuckies, haha^^

Keine Ahnung was heute mit mir Los ist, aber hatte voll Bock dazu und naja, es schadet ja niemandem und niemand ist ja dadurch benachteiligt. Ihr habt ein Kapitel und ich hab nicht nur 2 weitere Kapitel geschrieben, sondern auch die 4K Reads🥳

Einfach der Hammer^^
Danke, an alle Reader. Es ist einfach Hammer^^ Vielen, vielen dank für einen vielen Votes und eure lieben Kommentare^^

Es freut mich immer wieder und ich hoffe ihr habt immernoch freude an meiner Story^^

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und schöne Träume^^

Ich werde jetzt auch mal ins Land der Träume verschwinden. Mal sehen was ich diesmal erleben darf, haha^^

Hab euch lieb^^

~Michelle



𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt