》10《

364 22 1
                                    

Tom und ich falteten die herraus gefallenen T-shirts und legten sie dann in die Katons zurück, die wir gerade hingestellt hatten.

"Ich bin echt schlecht im Falten, aber meinst du, das es so Okey ist?", fragte ich Tom unsicher und zeigte ihm mein etwas unschönes gefaltetes T-shirt.

"Mach dir keine sorgen, die werden später sowieso aufgehangen. Von daher", meinte Tom und lächelte mir zu.

Ich lächelte zurück und widmete mich den T-shirts weiter zu.
Es waren nicht mehr viele, nur noch ein Paar.

"Was ist denn hier los?!", schrie eine bekannte stimme hysterisch auf.

"Tante Ella, das war so -", doch weiter kam ich nicht, da ich von Tom unterbrochen wurde.

"Es ist alles meine Schuld", meinte Tom.

"Nein, es ist meine. Ich hätte nicht mit drei Katons gleichzeitig gehen sollen", verteidigte ich Tom.

"Ich hätte vorsichtiger die Tür aufmachen sollen und wenigstens fragen sollen, ob da jemand steht", schob Tom sich die Schuld zu.

"Quatsch mit Soße"

"Was?", Tom sah mich verwirrt an.

"Das ist ein deutsches Sprichwort", erklärte ich.

"Wie auch auch immer, Alicia ist wegen mir mit den Katons hingefallen und dabei sind die T-shirts raus gefallen",  erklärte Tom die Situation.

"Oh man, ihr Zwei seit echt unglaublich. Da gibt man euch eine Aufgabe und ihr macht daraus ein Chaos", Ella schüttelte Lachend den Kopf.

"Zu meiner Verteidigung, Zoe hat mir gleich drei Katons gegeben. Gut, ich hätte auch einen nach dem anderen nehmen können, aber so hätte es schneller gehen können", meinte ich.

"Tja, aus dem können ist ein Chaos geworden", merkte Ella an.

"Ist ja jetzt auch egal. Was ich dich noch fragen wollte, hast du die T-shirts von Gryffindor und Slytherin gesehen?", ich frag mal lieber jetzt nach, bevor Zoe sich noch mehr Gedanken macht. Wo ist sie eigenlich?

"Ja, sie sind schon drüben. Wieso fragst du?", Ella sah ein wenig verwirrt an.

"Zoe dachte schon, das was mit der Lieferung falsch gelaufen ist. Ich würde an deiner Stelle mal nach Zoe suchen, bevor sie vor Angst in Ohnmacht fällt. Die befürchtet schon, das du ihr den Kopf abreißt", erklärte ich Ella und sie kam die Treppe auf die Bühne hoch lief Richtung Tür, wo ich eben raus gekommen bin.

"Fertig", sagte ich erleichtert. Während wir mit Ella geredet haben, haben wir weiter T-shirts gefaltet und sind nun fertig.

"Perfekt. Alicia wir machen da jetzt so, du nimmst alle drei Katons und ich halte dir die Tür auf und während du durch die Tür gehst, nimm ich dir welche ab, damit das einfach mit der Tür geht und wir weniger Angst haben müssen auf der Treppe zu stolpern und uns was zu brechen. Im schlimmsten Fall sogar sterben", schlug Tom vor und ich stimmte zu. Das war ein guter Vorschlag. Denn es war nun wirklich nicht einfach die Tür mit drei Katons aufzumachen.

Tom und ich, machten den Theoretichen Plan zur Praxischen Plan und schleppten nun gemeinsam die Katons die Treppe hoch.

Oben angekommen stellten wir die Katons erstmal gehen die Wand, denn wir hatten keine Ahnung wo wir sie hinbringen sollten.

"Okey, das wäre geschafft", sagte ich außerpuste. Meine Ausdauer war echt schrecklich. Tom dagegen stand völlig ausgeglichen neben mir. War ja klar. Männer und Sport sind wie Beste Freunde. Jedenfalls hab ich ich das Gefühl, das sie es sind.

"Ich hab Zoe gefunden.Sie hatte sich in den Lagerraum eingesperrt und vor Panik in die Ecke gesetzt. Sie war mehr als erleichtert, als ich ihr erklärte habe, das die Lieferung einbahnfrei abgelaufen ist und nichts fehlt", erläuterte uns Ella, die auf uns zukam.

"Nadann, Tante Ella ist ja alles gut", meinte ich und war auch erleichtert.

"Nicht ganz, da sind noch Katons, dir rüber müssen. Jetzt", meinte Ella und sah und erwartungsvoll an.

"Gibt es keinen einfachen Weg, die Katons hier her zubekommen?", fragte ich jammernd.

"Was hast du gerade gesagt?", fragte Tom und sah sehr verwirrt aus.

Da hab ich wohl auf Deutsch gefragt.Haha, ups. Ich erklärte ihm auf Englisch, was ich gesagt hatte.

"Ich wusste garnicht das du eine andere Sprechen kannst. War das Deutsch?", fragte er nach.

"Wow, gut geraten. Ja, das war es. Nicht schlecht Tom. Hätte ich nicht erwartet. Obwohl ich sagen muss, ihr als Briten wisst mehr über die Sprachen als die US-Amerikaner. Die wussten nich nicht das die ihre Sprache, die auch eure ist, die Weltsprache ist. Die haben allen ernstes gefragt, warum wir Deutschen Englisch Sprechen...", erklärte ich und war wirklich etwas erstaunt.

"Wirklich? Naja, so schwer war das jetzt nicht. Ich kann sogar was auf Deutsch", meinte Tom stolz.

"Achja und was?", jetzt war nicht neugierig.

Er räusperte sich.

"Supergeil, Danke", repräsentierte er sein Deutsch Stolz.

Ich musste loslachen. Seine Aussprache war echt süß und es war auch nicht Schlecht. Nur die Worte die er konnte, waren wirklich fraglich. Jedenfalls 'Supergeil' .

"Echt süß, deine Ausprache mit dem britischen Accent. Allerdings sollten wir dir andere Wörter beibringen, als 'Supergeil' . Wie zum Beispiel 'Ich liebe dich'. Das ist das wichtigste, was man in anderen Sprachen sagen kann. Naja, jedenfalls wenn du nicht gerade Single bist und das gut aussprechen kannst", meinte ich.

"Danke, vielleicht komm ich auf das Angebot zurück, wenn das ein war", meinte er lächelnd und zwinkerte mir zu.

"Wenn du das willst", lachte ich und ging an ihn vorbei, um die restlichen Katons zu holen. Wie viele das noch wohl noch waren?

"Tom warte, ich muss mit dir noch kurz reden", hörte ich Ella noch sagen, ehe ich aus der Tür und auf der Bühne war.

𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt