》9《

351 21 1
                                    

"Warte was?! Also mir ist klar das ich erwachsen geworden bin, aber wieso sagen sie das als würden sievseit Ewigkeiten kennen? Vorallendingen mich überhaupt kennen?", jetzt war ich verwirrt. Das war doch seltsam?

"Was? Wie? Du....Ach ist ja auch egal....Das mit den Katons...ja, da gibt es ein Problem...", stammelte sie.

"Wie ein Problem?", fragte ich nach.

"Ja, uns wurden statt 4500 Tshirts von jedem Haus, 9000 Tshirts nur von zwei Häusern geliefert.Uns fehlen Gryffindor und Slytherin", erkläre sie mir.

"Ja, aber das kann ja nicht sein? Ich meine, bei der Bestellung habt ihr alle vier Häuser bestellt, oder nicht?", hakte ich nach.

"Natürlich, denke ich...", meinte Zoe und dachte nach.

"Zoe? Was meinst du mit 'denke ich' ?", wenn das so ist, wie ich denke, dann haben wir wirklich ein Problem.Ich meine jetzt nicht wirklich, aber wenn ich mich an die Worte von Sarah erinnere, dann ist echt sehr wichtig, die Farbe oder das Wappen von seinem eigenem Haus zu haben. Jedenfalls gerade, wenn es hier angeboten wird.

"Naja, deine Tante hat die Tshirts und den Rest bestellt und nicht Ich....Komm, wir nehmen jetzt die Latons und gehen mal zur deiner Tante. Entweder hat sie, die anderen Katons mit den Tshirts, woanders hingestellt oder sie wurden Tachsächlich einfach nicht geliefert....Mir persönlich würde Theorie eins gefallen", meinte Zoe lachend und machte sich auf den Weg, die ersten Katons zu tragen.Drei aufeinander.Kann man dabei überhaupt sehen wo man hingeht?Doch bevor ich die Frage laut aussprechen konnte, drückte sie mir 3 Katons in die Arme und schob mich in Richtung Treppe.

Also machte ich mich mit zitternden Beinen auf dem Weg zur Treppe und versuchte so vorsichtig wie möglich die Treppe runter zugehen, dabei ignorierte ich mein zuschnelles Herzklopfen. Warum müssen es auch drei sein.Jammern hilft nichts. Doch jetzt ist die Frage...Wie bekomme ich die Tür auf und das mit Katons?

Ich versuchte mit meiner Hand die Türklinge runter zu drücken, aber das war garnicht so einfach. Es gelang mir gerade so und mit meinem ganzen Köper drückte ich gegen die Tür und schaffte es auf die Bühne. Okey, der halbe Weg wäre geschafft.

Mit den drei Katons ging ich Schritt für Schritt nach vorne. Damit ich sie ja nicht fallen ließ.
Ich war gut dabei, als plötzlich was von vorne gegen mich kam und ich samt mit den Katons auf den Boden viel. Das dachte ich jedenfalls, aber ich spürte keinen Aufprall.Ich hörte nur wie Katons ihren Weg auf den Boden fanden, aber Schmerzen spürte ich keine.

Um herauszufinden warum ich nicht auf den Boden fiel, machte ich die Augen auf und sah erstmal in die Halle rein. Mein Blick wandte sich nach vorne und da waren sie.Die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte. Sie waren so Himmlisch und Ozeanisch, aber auch wie Diamanten die auß Eis bestanden. Sie waren wie himmlische ozeanische aus Eis bestehende Diamanten Augen.Einfach so wunderschön Blau.

"Ähm, alles Okey?", riss mich eine tiefe Stimme aus meiner Schwärmerei zu diesen Augen.

"Äh, was?", als ich wieder ganz da war, merkte ich das ich mich in Händen befand.

"Ich hab gefragt, ob es dir gut geht", lachte der Mann auf indessen Hände ich mich gerade befand.

"Was? Achsoo", lachte ich" Ja, mir geht es gut. Ähm, kannst du mich los lassen?"

"Jetzt wo ich weiß, das es dir gut geht, kann ich das, aber ich glaube das Chaos hier, sollten wir jetzt mal aufräumen. Immerhin ist das ja meine Schuld", er ließ mich los und ich blickte auf den Boden.

"Oh, man...Warte? Was heißt es war deine Schuld?", bedeutet es etwa, er ist gegen mich gestoßen?

"Naja, ich hab hier die Tür auf gemacht und kam raus, während du gerade hier in die Richtung kamst", erklärte er mir.

"So ist das, nadann dürfen Sie mir jetzt helfen Mr. ? Wie heißt du überhaupt?", fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an.

"Weißt du nicht wer ich bin?", fragte er verwirrend und die stand ihm auch im Gesicht.

"Äh, nein...deswegen hab ich dich auch gefragt und sollte ich es?...", meinte ich und war ebenfalls verwirrt.

"Ich...ach ist ja auch egal", nuschelte er" Ich bin Tom und du?"

"Alicia", antwortete ich und begab zu den heraus gefallenen T-shirts.

"Tut mir wirklich leid wegen dem Chaos", er kratzte sich am Nacken und lächelte verlegen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihm nicht Böse sein.
Seine Lächelen war Zauberhaft und zusammen mit diesem blauen Augen, sah er aus wie ein Engel. Ich weiß auch nicht, aber er hatte was an sich. Irgendwas, was mich verzauberte, denn irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Wurde mir gerade warm um's Herz? Ich schüttelte den Kopf. Okey, jetzt drehte ich völlig am Rad...

____________________________

Heyo^^

Es tut mir leid, dass das Kapitel 2 ½ Stunden zuspät kommt. Ich habe nach dem Perfekten Bild gesucht, was Tom's Augen hervor bringen, aber das war schwer, denn es gab soviele! Deswegen hab ich einfach die genommen, wo man am besten sieht. Leider funktioniert EmWattpad nicht so, wie es soll. Ich konnte von Glück reden das ich das hier stellen konnte.Ich hoffe dennoch, es gefällt euch. Da Wattpad das Bild nicht oben angezeigt, was da ursprünglich war, tue ich es hier unten. Hoffentlich sieht man es.Leider geht da auch hier nicht. Man, da macht man sich die Mühe und dann sowas. Voll gemein. Deswegen durfte ihr jetzt über 2 h warten. Manschmal hasse Wattpad. Echt nervig. Aber immerhin habt ihr jetzt was. Da es sonst später wird, werde ich die Lesenacht Heute abend weiter führen. Vielleicht ist dann Wattpad bei mir wieder funktionstüchtig. Trozdem hab ich ein Bild genommen, wo seine Augen herauskommen. Man kann echt sagen was man will, er hat einfach wunderschöne blaue Augen. Mein Lieblingsfarbe war schon immer Blau. Vorallem Ozeanisches Blau. Es ist einfach Winderschön. Ich wollte damals auch immer blaue haben, aber irgendwann möchte meine Dunkelbraunen Augen, weil sie Ruhe und was Geheimnisvolles ausstrahlen^^

Wie gesagt, hoffe ich, das ihr es trozdem gut findet und es euch gefällt^^

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht^^

~Michelle




𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt