》7《

366 19 3
                                    

"Bitte schnallen Sie sich an. Wir werden in Kürze landen", sprach die Stewardess durch den Lautsprecher.

Alle schallten sich an und ich war gespannt wie eine Landung sich an fühlen würde. Ob es sich genauso anfühlen würde, wie wenn man eine Achterbahn runterfährt?
Das werde ich ja gleich spüren.

Man war ich aufgeregt und plötzlich hatte ich das Gefühl das mich etwas nach unten ziehen würde. Es fühlte sich tachsächlich an, als würde ich gerade eine Achterbahn runter fahren.

Das Flugzeug fuhr nun wieder, wie am Anfang und wurde immer langsamer, bis es nun schlussendlich stehen blieb.

Hier war ich nun also.London, England.So aufgeregt, war schon lange nicht mehr. Ob Tante Ella schon da war? Sie wollte mich nähmlich abholen.
Aber zuerst sollte ich mich anschnallen und aus dem Flugzeug aussteigen, doch zuvor wurde noch was durch die Sprechanlage gesagt.

"Liebe Fluggäste, wir hoffen sie hatten einen angenehmen Flug und wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt in London. Wie danken ihnen das Sie mit German Airways geflogen sind."

Ich und alle anderen Passagiere, nahmen ihre Sachen und verließen nacheinander das Flugzeug.Draußen angekommen, wehte der Wind direkt meine Haare in mein Gesicht. Hier schien es Heute windisch zusein.
Aber das ist egal, weil ich in London bin. Ich kann es nich garnicht glauben. Ich, Alicia Frey, bin in London.

Ich zog meinen Koffer hinter mir her und verließ das Außengelände der Flugzeuge.
Drinnen angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Der Flughafen war riesig. Ich ging durch die Kontrollen und konnte meinen Blick von diesem riesigen Flughafen nicht nehmen. Einfach wow. Ich meine der in Köln ist ja schon groß, aber der hier. Damals hatte England die größte Flotte und heute den größten Flughafen, obwohl auch USA da Konkurrenz sein könnte.

Als ich endlich aus dem innen des Flughafen draußen war, stand ich nun im Eingangsbereich und blickte mich um und suchte meine Tante.

"Lici", rief eine bekannte Stimme und nur eine Person nannte mich so. Ella.

Ich drehte mich um und erblickte meine Tante, die auf mich zulief.

"Ella", rief ich aus und lief auch ihr entgegen. Ich ließ die Koffer los und umarmte sie.

"Ach, wie schön es ist dich wieder zusehen. Jetzt kommst du mich besuchen und nicht andersrum. Wie ich mich freue", redete sie drauf los.

"Ich auch Ella", lachte ich und wir lösten uns aus der Umarmung.

"Nun Lici, wie war der Flug?", fragte Ella mich.

"Angenehm aufjedenfall. Vorallem aber interessant und aufregend. Es war wie in einer Achterbahn. Nur höher und nicht so schnell, was gut war. Also das mit dem nicht schnell sein und nicht das mit der Höhe", erklärte ich ihr.

"Naja, das ist nun so beim Fliegen, aber schön das es dir gefallen hat", meinte Ella und wir gingen aus dem Flughafen.

Ella führte mich auf dem Parkplaz zum Auto. Ein piep war zuhören und das Auto war offen. Ich machte den Kofferraum auf und legte den Koffer rein. Mein anderes Gepäck nahm ich nach vorne.
Normalerweise sitzt man in England rechts und fährt links, allerdings war Ella's Auto aus Deutschland und somit saß sie links und ich rechts. Fahren werden natürlich Links.

"Also, wegen Sarah, können wir das nochmal durchgehen?", fragte Ella und ich nickte.

"Also, in 10 Tagen hat Sarah Geburstag. Mein Geschenk bekommt sie aber schon in 5 Tagen", sagte ich zu Ella und startete den Motor.

"Genau, damit sie in 6 Tagen zu uns fliegen kann", sagte Ella und fuhr los.

"Richtig, damit sie wiederum genau an ihren Geburtsag hier sein kann. Der 27. Juli", merkte ich an.

"Und ihr dann an diesem Tag zu den Harry Potter Studios gehen könnt", erläuterte Ella.

"Genau. Glaubst du das sie sich freuen wird?", verunsichert sah ich zu Ella.

"Lici, ist das eine ernst gemeinte Frage? Wie lange kennst du Sarah schon?", fragte sie mich und zog eine Augenbraue nachoben.

"14 Jahre sind es bald", antworte ich und musste schwer schlucken, wegen dem Gedanken, was an diesen Tag dazu führte, das ich und Sarah und kennenlernten.

"Genau, Lici und wie lange ist sie jetzt schon ein Potterhead!?" fragte Ella.

"Solange ich sie kenne."

"Richtig, Lici, das was du für sie möglich machst, wünschen sich so viele Potterheads. Sie wird sich sehr freuen. Glaub mir. Sie wird so Überrascht sein, damit hätte sie nie gerechnet", meinte Ella.

Da hatte sie nicht ganz unrecht.Ich weiß genau wie sehr Sarah Harry Potter liebt und deswegen wird sie begeistert sein. Wieso habe ich nur daran gezweifelt, das es anders sein sollte. Mit einen Lächeln sah ich aus den Fenster. In Genau 6 Tagen, werde ich Sarah wiedersehen und das mit dem größten Lächeln der Welt. Da bin ich mir sicher...



𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt