》19《

268 15 3
                                    

"Und 2. Ja, schon, je nachdem was es für ein Film ist und außerdem können wir ja für alle Fälle den Deutschen Untertitel anmachen.Das wird schon kein Problem sein", erklärte ich ihm und suchte auf meine Handy die App.

Als ich sie gefunden hab, öffnete ich Sie und gab die Zahlen von 1 bis 26 ein. Ich drückte auf auf Start und das Rad wurde mir angezeigt.

"Bereit?", ich sah zu Tom.

"Bereit", lächelte er mich an.

Ich drehte das Rad und gespannt sahen wir zu, wie es immer langsamer wurde. Der Pfeil landete auf 15 und ich wechselte zu Google. Ich zählte noch welcher Bustabe der 15 war und kam auf O. O? Gab es überhaupt ein Film mit O? Hm...das werden wir gleich sehen. Denke Ich.

Ich gab den Bustaben ein und mir wurden nur O2, Ostern, OBI, Olivie und Fletscher von A.N.T Farm und oncoo angezeigt.

"Ich würde sagen Fehlanzeige", lachte Tom.

"Ja, dann drehen eben noch einmal. Was solls", meinte ich und wechselte wieder zu Lucky Wheel. Erneut drehte ich das Rad und uns wurde die Zahl 4 angezeigt, womit der Buchstabe D gemeint war. Ich wechselte zum dritten Mal die App und gab den Buchstaben D ein. Uns wurde diesmal Deichmann, Dove Cameron, DHL und... Draco Malfoy gezeigt?

"Wieso Googelst du nach Draco Malfoy?", belustigt sah mich Tom an und grinste dann auch noch so komisch.

"Tu ich doch garnicht", wehrte ich mich.

"Und wieso steht denn da Draco Malfoy?", meinte er und sah mich immer noch grinsend an. Ich war hingegen irritiert, wieso er grinste. Komisch.

"Wahrscheinlich hatte mal Sarah nach ihm gegoogelt, als sie mein Handy mal hatte", meinte ich und wechselte wieder zum Lucky Wheel.

"Wahrscheinlich", grinste Tom immernoch.

Ich drehte das Rad und diesmal blieb der Pfeil bei der Zahl 8 stehen, was der Bustabe H für einen Platz belegte. Also gab ich diesen Bustaben in Google ein und uns wurden wieder Geschäfte und diesmal Hero Finnes Tiffin angezeigt.

"Also irgendwie wird das nichts", lachte ich und fragte mich ernsthaft, ob das ein Scherz sein sollte.

"Vielleicht sollten wir 2 Bustaben eingeben. Dann hätten wir auch mehr Auswahl", meinte Tom und ich drehte erneut das Rad in Lucky Wheel. Die Zahl 18 wurde angezeigt und ich drehte noch mal. 17. 17 und 18 machen Q und R. Ich gab sie als Versuch ein. Mir wurde QR-Codes angezeigt.

"Okey noch einmal, aber wenn wieder nur Blödsinn kommt, machen wir das anders", zum letzten Mal drehte ich das Rad. 4 und 24...D und Z. Natürlich kam da mal wieder nur Quatsch raus.

"Wir machen das jetzt so, statt nur den Bustaben zu schreiben, schrieben wir 'Filme mit und dem entsprechenden Bustaben' und der erste der einer von uns kennt, sehen wir dann und wenn das sann auch nix wird, sehen wir einfach meinen Lieblingsfilm. Aber nur wenn das für dich in Ordnung ist", unsicher sah ich Tom an und versank, wie schon fast den ganzen Tag in seine Wunderschönen Blauen Augen.

"Ja, klar, Hauptsache wir haben sann einen Film. Wie wärs wenn ich schonmal die Pizza bestelle und du drehst", schlug er vor und stimmte zu.

"Mittel, Champions, Mais und Parika", sagte ich ihm und lächelte.

"Ich wollte gerade fragen, aber du warst schneller", lachte er und nahm sich das Telefon.

Während er unsere Pizzen bestellte, drehte ich erneut.  2 macht B. Also gab ich 'Filme mit B'  in Google ein und eine Liste mit Filmen wurde mir angezeigt, aber keiner der kannte ich... Vielleicht ja Tom.

"So, die Pizzen sind bestellt. In einer halben Stunde kommen sie ungefähr. Und haben wir einen Film?", fragte er.

"Wenn du einen davon kennst, dann ja", lachte ich und gab ihm mein Handy.

"Nö, Nein, Nope, Noch nie von gehört...die Filme mit B sind mir echt unbekannt", meinte er und lachte.

"Dann sind wir jetzt zu Zweit", lachte ich und schloss jede App wieder.

"Das war auch eine echt doofer Buchstabe", meinte Tom und legte eine Arme auf der Sofalehne ab, wo wir mit unseren Rücken gegen lehneten.

"Ja, stimmt...Moment mal...das mir das nicht vorher aufgefallen ist", ich schlug mir leicht auf die Stirn.

"Was?", irretiert sah mich Tom an.

"Im Deutschen fängt Der König der Löwen mit D an und D war ein Bustabe, den wir gelost hatten. Wir haben ja nicht gesagt, auf welche Sprache der Filmtutel sein muss und nebenbei erwähnt, ist er auch mein Lieblingsfilm", meinte ich,ging auf Disney+ und suchte den Film.

"König der Löwen ist dein Lieblingsfilm? Cool", lächelnd sah Tom mich an und beobachte was ich tat.

"Ja und wie, denn er ist schon auf Disney+ und wenn der Fernseher von Ella Disney+ auch hat, dann können wir so auf meinen Account zugreifen", Glücklich wegen dieser Erkenntnis, sprang ich auf und nahm den Schalter für den Fernseher in die Hand.

"Ist es denn für dich Okey, wenn wir ihn gucken?", fragte ich ihm, bevor ich den Fernseher anmachen wollte.

"Natürlich. Ich hab diesen Film mit 7 zum ersten mal gesehen. Er ist einer der besten Filme und zudem einer meiner Kindheit", lächelte er und er strahlte förmlich, als über dem Film erzählte. Normalerweise war ich doch so, aber ich glaube er mochte den Fill genauso. Man lächelt immer über das, was man mag oder den, dem man mag.

"Nachdann. los gehts", und damit machte ich den Fernseher an.

"Aber der von 1994"

"Was denkst du denn. Selbst der Animierte neue, kann und wird niemals an das Original ran kommen. Nicht für mich jedenfalls"

"Okey, dann sind wie uns ja einig", grinste Tom und lehnte sich zurück.

____________________________

Heyo^^

Und mal wieder ein Kapitel😂 Diesmal mit dem Thema Film^^

Das Bild was oben zusehen ist, ist das Cover vom dem Film den ich hab. Ich hab den schon über fast 20 Jahren und dieses Cover bemerkt, war auch das Originale von 1994. Das von Heute zu dem Zeichentrickfilm find ich einfach nur Fade. Da ist nur eine Figur, manchmal auch eine Paar mehr drauf zusehen und das wars. Damsö waren die Covers Gefüllter und hatten alle ihren eigenes Individuelles Cover, was zu ihrer Gsschichte ja auch passte. Heute haben sie alles nur das gleiche. Wirklich Fade und irgendwie Langweilig. Was meint ihr? Die Verfilmung war nicht Schlecht, aber für mich bleibt der von 1994 einfach Legende.

Was ist so euer Lieblingsfilm?

Storytime von Heute: Meine Katze ist eigenlich gegenüber Fremden Leuten schüchtern und vor Autos hat sie eigenlich auch Angst, allerdings war sie Heute einfach so bei den Nachbarn und ist wie eine Rakte durch dessen Garten Nachvorne zum Haus gelaufen. Hat einfach so auf Torbo 2000 gemacht und ist dann über den Zaun zu uns geklettert.(Wir haben nen Busch eingepflanzt)Mein Vater so: Was ist denn mit der Los?
Ich: Die hat bestimmt nh Mitlifecrises😂

Ihr müsst wissen, sie wird dieses Jahr 16 und für Katze ist das anscheinend schon alt. Joa, das ist so heute bei mir passiert... und bei euch so?

Ich hoffe mal wieder euch hat das Kapitel gefallen und ich wünsche euch noch eine Gute Nacht^^

~Michelle

𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt