》39《

203 7 3
                                    

Tom machte es sehr spannend mit seiner Überraschung und ich platzte vor Neugier. Was hatte er bloß vor.

"So, da wären wir", lächelte er und Parkte ein. Er stieg aus und lief auf die andere Seite des Wagens und machte mir die Tür auf.

"Danke und wo genau sind wir hier jetzt?", ich nahm seine Hand entgegen und stieg aus.

"Das wirst du nich sehen", sagte er und machte die Tür zu.

Wie standen auf Sand und Steinen. Um uns herum streckte sich ein Parkplatz von einem Schulsportplatz mit jede Menge Sand und Gestein. Darum waren Zäune und Bäume, das man nicht erkennen konnte wo man eigentlich war.

"Okey, nicht erschrecken, aber das muss sein", er stand hinter mir, legte seine Hände vor meinen Augen und führte mich irgendwohin.

"Ich hoffe für dich, das du mich nicht irgendwo gegelaufen lässt", sagte ich und versuchte über meinen Herzschlag drüber zulachen, der jetzt schon wieder schneller als die Silverstar war und die Fahrt ganze 217 km/h.
Jedenfalls so ungefähr.

"Keine Sorge, ich passe schon auf....Okey bereit?", fragte er und ich nickte.

Er nahm seine Hände weg und ich musste mich erstmal wieder dran  gewöhnen, das wieder Licht im Spiel war.

Ich blinzelte ein ein wenig und meine Sicht wurde klarer.Jetzt erkannte ich auch wo wir waren. Wir waren an einem See, ganz alleine.
Es war niemand anderes zusehen außer...einer Picknickdecke.

Sie war mit allein Obst gedeckt und zwei Tellern. Limonade und Wasser standen dort auch. Gläser mit Schirmchen. Es sah einfach echt schön aus.

"Und? Gefällt es dir?", ich dreht meine Kopf und sah Tom an.

"Warte...das hast du gemacht und das für mich? Ich weiß nicht was ich sagen soll...Tom, das ist echt süß von dir. Es gefällt mir. Es ist herrlich hier", ich lächelte ihn an und wollte ihm am liebsten um den Hals fallen.

"Schön, das es die gefällt. Ich dachte das es, naja, friedlich wäre. Also nicht, das es bei Ella oder im Apartment nicht friedlich wäre, nur ist hier die Aussicht einfach schöner. So in der Natur", meinte er narvous und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Ja, das stimmt. Nichts kann die Natur Toppen. Häuser sind Praktisch, aber die Natur Einzigartig", ich lächelte ihn an.

"Wollen wir und setzen?", fragte er und symbolisierte mit seiner Hand auf die Decke.

"Ja, gerne und danke. Das war eine echt coole Idee. So werde ich meine Ferien nicht vergessen", ich konnte nicht anders und gab ihnen einen Kuss auf die Wange.

Wir standen so nah beieinander, das ich seinen Atem auf meiner Wange spürte und sich mein Atem beschleunigte.

Ich spürte plötzlich seine Hand an meiner Taille und seine Blauen Augen Funkelten mich an. Ich konnte meinen Blick nicht von ihnen weden. Sie waren einfach so schön.

Meine Hand lag ganz ruhig auf seiner Schulter und unsere Köpfe kamen sich immer näher. So nah, das sich fast unsere Lippen berührten.

Mein Atem stockte. Was passierte hier gerade...etwa das was ich denke. Meine Herz beschleunigte seinen Schlag und Tausende Schmetterlinge Tanzten den ChaChaCha in meinem Bauch. Verdammt. Was machte er noch mit mir. Sowas, war vorher nie möglich gewesen. Er nahm mir jegliche verstand und ließ mich alles um uns vergessen.

"Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel", hauchte er und seine Lippen war so nah, das sogar kein Millimeter mehr Platz hätte.

"Warum sollte ich", hauchte ich und seine Lippen berührten leicht schon meinen.

𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt