Wir waren endlich Zuhause und darüber war ich froh, denn als wir bei der Bank war das etwas Komplizieter mit dem Wechseln, aber zum Glück war Tom da. Ohne ihn wär ich echt aufgeschmissen gewesen. Es ist so erstaunlich, wie sich England von Deutschland unterscheidet und ich frag mich schon was mich Morgen erwartet, wenn wir durch London gehen und die Stadt besichtigen.
"Wo soll ich den Hingbringen?", ich drehte mich zu ihm und sah einen Tom der meinen Koffer trug.
"Ich hatte jetzt eigentlich mit der Einkaufstasche gerechnet, aber mein Koffer geht auch", kicherte ich.
"Ja, ich dachte ich bin mal so freundlich", meinte Tom und lächelte er mich an.
"Tom, das bist du schon dem ganzen Tag und das ist wirklich beeindruckend, vorallem, weil wir uns gerade mal ein Paar Stunden kennen", lächelte ich.
"Ach, das hab ich gern gemacht. Ich kenn Ella seit 21 Jahren und wenn sie Hilfe braucht oder ich ihr einen gefallen tuen kann, dann mach ich das auch. Sie war damals für mich da und heute bin ich das", erzählte mir Tom und ich war verwirrt. Davon wusste ich gar nichts. Ella hat mir davon nie erzählt und dann 21 Jahre?
"Ihr kennt euch ja länger als ich lebe", lachte ich.
"Warte was?", verwirrt sah mich Tom an.
"Wie, warte was?", jetzt war ich auch verwirrt.
"Na, wie ich kenn Ella länger als du lebst...", antwortete er.
"Na, indem ich 19 bin und bald 20 werde?", meinte ich und verstand nicht warum er verwirrt war.
"Warte was? Du bist was? Und wirst was?", meinte er völlig perplext und ich fragte mich gerade wirklich, ob mit ihm alles Okey ist, denn er war irgendwie ziemlich überrascht.
"Ich bin 19 und werde 20, aber ist alles gut bei dir?", ich war eher besorgt das Tom gleich mal wieder einen fast Nervenzusammenbruch erleiden würde, wie zuvor bei den Nudeln. Man heute ist ein Tag.
"Ja, mir geht's gut. Ich bin nur ein wenig verwundert. Das ist alles", meinte er.
"Ja, aber wieso wundert dich das so? Dachtest du ich wär Jünger? Ich bin vielleicht nicht 1,70 und sehe aus wie eine 20 Jährige, wobei ich mich eigenlich frage, wie eine 20- Jährige aussieht, aber das heißt nicht, das ich nicht 20 sein kann", meinte ich zu ihm.
"Eigenlich dachte ich sogar du ist älter...", sagte er und setzte auf einen der Stühle, die im Esszimmer, das mit dem Wohnzimmer komboniert war, standen.
"Du dachtest wirklich ich wär älter?", perplext sah ich ihn an.
"Ja, mindestens 25", meinte er und ich setzte mich gegenüber von ihm, auf einen Stuhl.
"Dann wärst du der erste, aber was ich trozdem nicht verstehe, was daran jetzt schlimm sein soll, ich meine du bist nicht ein, zwei Jahre älter", ich verstand gerade garnichts mehr.
"Das ist wirklich schmeichelhaft von dir, aber Alicia ich bin 33 und werde 34", eröffnete er mir.
Wie, bitte was?
"Moment mal, was?", für eine kurzen Moment war ich wirklich perplext, aber im nächsten musste ich soviel lachen, das mir schon der Bauch weh tat. Wie wie beide abwe voll daneben lagen, haha. Ich kann nicht mehr.
Toms verwirrtes Gesicht, ließ mich nur noch mehr lachen."Was ist den jetzt so Komisch?", fragte ein immernoch verwirrter Tom.
"Na, das wir beide, beim Altersraten voll die Nieten sind", meinte ich lachend.
"Ja, das ist wohl nicht gerade uns geglückt", meinter er und stimmte in Lachen mit ein.
"Aber mal ernsthaft, ist das jetzt wirklich ein Problem, das zwischen uns 14 Jahre herrschen?", ich sah ihn ernst an.
"Nein, das Alter ist nur eine Zahl", lachte er "Aber im Altersunterschiedsrechnen bist du gut...Señorita ist also 2001 Geboren. Wann genau wenn ich fragen darf?", er sah erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.
"Sì, Questo sono io, Giovane gentiluomo(Ja, das bin ich junger Herr), aber um deine Frage zu beantworten, ich bin am 20. September geboren", lächelte ich stolz.
"Sí, was?", verwirrt sah er mich an und das sah echt süß aus. Er zog dann immer die Augenbrauen zusammen und das nicht nur süß aus, sonder auch gut.Verdammt gut sogar.
"Sì, Questo sono io, Giovane gentiluomo, das heißt 'Ja, bin ich, junger Herr' ", erklärte ich ihm und lächelte ihn an. Ich konnte einfach nicht anders und irgendwie wurde mir schon wieder warm um's Herz. Seltsam.
"Ist das Spanisch?", hakte er nach, aber ich musste bloß lachen.
"Nein, das mein Lieber war Italienisch, aber Spanisch und Italienisch klingen tachsächlich ähnlich, weil sie beide Indogermanische Sprachen sind."
"Okey, aber wieso antwortete du mir dann auf Italienisch, wenn ich Señorita gesagt habe.Denn soweit ich weiß, ist das Spansich für Fräulein."
"Zum einen Mal, weil ich Italienisch spreche, da ich zum Virtel Teil Italienerin bin, zum Virtel Teil Preußerin und zur Hälfte Deutsche und zum anderem weil Fräulein in Italiensich, ähnlich wie Señorita heißt. Nähmlich Signorina. Es wird wie Señorita ausgesprochen, nur statt rita, rina. Außerdem weil ich Bock drauf hatte",lachte ich " Aber es ging doch eigenlich um mein Geburtsdatum und der ist nunmal der 20. September 2001. Wann hast du denn?"
"Am 22. September 1987"
____________________________
Heyo^^Ich habt es sicherlich schon mitbekommen^^
Diese Story hier hat die 1K erreicht^^
Es ist die erste Story von mir, die die 1K erreicht hat und ist einfach ziemlich cool^^
Ich danke euch einfach nur und ich hoffe euch gefällt meine Story immernoch^^
Eins kann ich euch sagen, die nächsten Kapitel werden ganz schön voll sein. Immerhin habe ich für einen Tag schon 15 Kapitel gebraucht und der ist noch nicht mal vorbei. Haha^^ Aber dafür mit den eine oder anderen Info's, haha^^
Nadann, bis zum nächsten Kapitel und ich wünsche euch eine schöne und gute Nacht. Träumt was süßes oder von jemand süßem😏😉😂❤
~Michelle
DU LIEST GERADE
𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️
Hayran KurguUm in Englisch besser zu werden, fliegt Alicia zu ihrer Tante, eine Veranstaltungsmangerin, nach London.Eine Veranstaltung zum 20.Jubiläum von Harry Potter, was für Alicia nichts besonderes ist und wofür ihre beste Freundin Sarah sie beneidet, führt...