》11《

343 21 2
                                    

Als ich gerade mit den letzten Kartons zu Tom und Ella kam, hörte ich meinen Namen fallen.

"Übrigens ich wusste garnicht das du eine Nichts hast und dann noch eine so verdammt hübsche", sagte Tom. Ich und Hübsch? Redet der wirklich über mich? Ich meine, klar bin ich Hübsch, so wie ich bin, aber hat er sich mal angesehen. Er mit seinen Unhlaublichen blauen Augen, diesen Dunkelblonden Haaren die ihm gerade in Gesicht hingen und diesem perfekten und  undwiderlichen Lächeln.

Ich beobachtete das Gespräch weiter und blieb versteckt.

"Was? Natürlich weißt du das doch! Hast du es vergessen?", verwirrt sah Ella Tom an.

"Ella, nein ich weiß es nicht und wenn ich es wüsste, dann hätte ich sie sicherlich nicht vergessen. Sie wunderschön. Die Kombination aus dunkelblond und braun, die ihre Haare als Gold erscheinen lassen ist erstaunlich und ihre Dunkelbraunen Augen sind so tief wie die Nacht. Einfach wunderschön", erklärte er Ella und machte mir, ohne das er wusste, das ich ds mitbekam, Komplimente.

"Alicia gefällt dir", grinste meine Tante Tom an.

Wie bitte was?! Ganz langsam...ich gefalle ihm?

"Was, Nein...also...Vielleicht", stotterte Tom und ich meinte das er leicht rot wurde. Jedenfalls sah wa so aus.

Sie prustete einmal aus" Oh, Tom", sprach sie" Du kennst noch nicht einmal einen ganzen Tag und magst sie schon", lachte Ella.

"Also nur weil sie mit gefällt, heißt das nicht das ich verliebt bin. Sie hat nur mein Interesse geweckt. Wer weiß schon, was passiert", meinte Tom und runzelte die Stirn. Er schien über etwas nach zu denken.

"Niemand weiß, was als nächstes passiert. Keine von uns ist ein Hellseher, aber man kann der ganzen Sache ja einen Stubs geben", meinte Ella und lächelte.

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Und was meinst mit stubs geben?", fragte Tom Ella und biss sich auf die Unterlippe. Das sah echt gut aus. Verdammt, eins muss man ihm lassen, heiß ist er ja schon.

"Ich seh das so, wenn dir ein Mädchen oder ein Junge gefällt, dann hegst du Intresse. Du willst sie oder ihn kennenlernen und dein Intresse steigt. Du verliebst dich in den Charkter und der erst ist nur ein unterstrich, der dem Charakter nochmal unterstreicht und manschmal sehen wir den Charakter, wegen dem Unterstreichenem nicht. Liebe auf den ersten Blick, ist nicht nich liebe, sonder Intresse an einer Person. Echte, wahre und reine Liebe ist, wenn du mit der Person nicht nur schönes erlebt hast, sondern auch jeden Mist mit ihr durchgestanden hast und ihr am Ende immer noch Hand in Hand geht. Denn wahre Liebe übersteht alles. Doch vergess nicht, wenn du in zwei Personen verliebt bist, kannst du die erste nicht wirklich lieben, denn wenn du es tust, wieso gibt es dann Nummer zwei? Denn wenn du verheiratet bist und du eine Affäre hast, dann kannst du deinen Ehepartner oder Partner nicht wirklich lieben, denn wenn du es tuen würdest, dann hättest du dich nicht für eine Affäre entschieden, sondern für deinem Ehepartner oder Partner und hättest auch den größten Streit mit diesem durchgestanden. Du wärst nicht direkt nach der ersten Hürde, die zu überwinden war, zu einem anderem und eine Affäre angefangen nur weil es gerade schwierige ist, nein! Du wärst stark geblieben und hättest dafür gekämpft. Merk dir das", erkläre sie Ihm"Und mit dem Stubs meine ich, zeig ihr doch die Stadt. Sie kennt London nicht so wie du. Ich glaube es wäre eine große Freunde für sie, London in Echtheit zu sehen", meinte Ella und zwinkerte Tom zu.

"Hm...keine schlechte Idee. Danke, Ella und ich werde darüber nachdenken und es nicht vergessen, versprochen", sagte Tom und Ella lächelte Tom noch einmal zu, ehe sie auf meine richtung zu kam.

Schnell nahm ich mir meine Kartons und tat so, als wär ich gerade erst gekommen. Ich stellte die Kartons ab und hörte Tom sich hinter mir Räuspern.
Ich wandte mich zu ihm an und zog erwartungsvoll eine Augenbraue hoch.

"Alicia?", sprach er meine Namen.

"Ja?"

"Hättest du Lust, London zu erkunden?", fragte mich Tom erwartungsvoll.

𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt