Ich kramte im Kleiderschrank von Ella und Andrew eine Jogginghose und ein T-shirt raus. Ich war mir nicht sicher, ob Tom auch Socken haben wollte oder nicht, aber ich legte ihm für alle Fälle welche hin.
Nachdem ich ihm alles schön auf das Bett von Ella und Andrew gelegt hatte, ging wieder runter in die Küche und sah mir das Essen an, was wir eben versucht haben zu machen. Ich wollte wissen ob irgendwas noch zu retten war, aber Fehlanzeige. Die Soße war hin, die Nudeln überkocht und das Mehl leer. Keine guten Voraussetzungen für das Essen. Die Frage war nun, was essen wir stattdessen, denn Hunger habe ich immernoch und damit bin ich sicher nicht allein...
***
Ich saß eine gefühlte halbe Stunde auf dem Stuhl in der Küche und überlegte. Ich hatte eine Idee, aber ich war mir nicht sicher, ob Tom die Idee auch gefallen würde.
"Alicia?", hörte ich Toms Stimme.
"Ja?", rief ich zurück.
"Wo bist du?"
"Küche."
Mit dem Kopf auf der Hand abgestützt, dachte ich weiter nach, als plötzlich ein Tom oben ohne und nur mit Handtuch bekleidet rein kam. Ich war rechtlich irritiert. Wieso hat er nichts an. Nicht das ich mich beschweren würde, denn Anblick auf Toms Brustmuskeln und dem leichten Sixpack war alles andere als schrecklich, aber es war mir doch schon was unangenehm, wenn man bedenkt, das er nur ein Handtuch trug und es jederzeit runter rutschen konnte und damit etwas Naja, also....entblößt werden würde. Oh Gott, an was dachte ich da. Ich schüttelte leicht den Kopf, damit diese Gesanken ja wieder verschwanden, aber so einfach war das nicht, da er mit seinen nassen Haaren, die ihm nicht nur wirr im Gesicht hingen, dem 3 Tage Bart und seinen unfassbar schönen blauen Augen, einfach unglaublich gut aussah. Es wäre tachsächlich eine Lüge, wenn ich das Gegenteil behaupten würde.
"Alicia?", seine tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Äh...ja?", Ich war noch völlig von meinen eigenen Gedanken und Toms Aussehen überrumpelt.
"Ich wollte wissen wo Ellas Schlafzimmer ist", meinte Tom kratze sich verlegen am Hinterkopf.
"Achsoo, ja, komm", aus Reflex nahm ich sein Handgelenk und zog ihn nach oben ins Schlafzimmer. Ich und Sarah machten das auch immer, wenn jemand wohin wollte. Wir zogen den anderen einfach mit. Tom, aber wehrte sich auch nicht. Es machte ihm anscheinend auch nichts aus.
"Sorry, war Reflex...Sarah und ich, wir ziehen den anderen auch immer irgendwohin mit", erklärte und entschuldige ich mich zugleich.
"Schon gut. Ich bin dir dankbar, das du mir gezeigt hast, in welchem Zimmer du, die Klamotten hingelegt hast", lachte er und war im nächsten Moment hinter der Türe verschwunden.
"Bitte und wenn du mich suchst ich bin unten...Wohnzimmer", rief ich durch die Tür mit der Hoffnung, das er es auch hörte.
Wieder unten, setzte ich mich auf die Couch und sah mir mit meinem Handy auf YouTube einem neuen Fall von 'Im Namen der Gerechtigkeit' an. Es war eine Deutsche Serie, die mit unseren Gesetzen, Anwälten und einem Richter, sowie einem Mysteriösen Fall zutuen hat. Sie spielt oft in Berlin, aber manschmal wird auch Bayern mit eingebunden. Das sind meistens Fälle wo Richter Alexander Hold beteiligt ist. Ich schaute mir auch ähnliche Serien wie 'Anwälte in Einsatz' oder 'Richter Alexander Hold' an.
Ich liebte diese Serien und ich konnte mich da genauso gut aufregen wie in anderen Filmen oder Serien aus den USA oder so."Du hattest recht. Es fühlt sich Tachsächlich besser an", ich erschreckte mich halb zu Tode, als Tom zu mir auf die Couch kam und sich neben mich fallen ließ.
"Wegen die wär ich fast gestorben", gespielt hielt ich mein Herz, gab ihn einen kleinen Schlag auf die Schulter und lachte.
"Oh, Entschuldigung Señorita", lachte er und sein Lachen war Göttlich. Es war Musik in meinen Ohren und irgendwie schlug mein Herz etwas schneller oder bildete ich mir das nur ein? Jedenfalls fühlte sich etwas in mir Komisch an, aber auf eine gute Weise.
"Alsooooo, naja, das Essen, also das können wir vergessen", erklärte ich ihm.
"Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Schade! Aber was machen wir nun?"
"Ja, leider schade drum, aber ich dachte, naja, das wir uns einfach eine Pizza oder so bestellen und einen Film dazu gucken", erläuterte ich ihm meine Idee.
"Also von mir aus. Ich liebe Fast Food", lachte Tom" Aber was schauen wir überhaupt für einen Film und kannst du ihn dann überhaupt verstehen?", fragte er mich.
"Also, erstens können wir das ja quasi Losen. Ich hab so eine App auf dem Handy, wo man anhand eines Glückrades, halt etwas zufällig ausgesucht bekommt. Sie nennt sich ganz simpel, Lucky Wheel. Wir geben halt die Zahlen von 1- 26 ein. Jeder der Zahlen steht für einen Buchstaben aus dem Alphabet und wenn der Buchstabe gelöst ist, geben wir ihn in Internet ein und der erste Film der uns angezeigt wird, sehen wir uns dann an. Deal?"
"Deal"
____________________________
Heyo^^
Wie geht es euch?
Mir geht es supi^^
Ich wollte eigenlich gestern schon das Kapitel geschrieben haben, aber ich hab stundenlang mit einer Freundin Telefoniert und jaaaaaa....da wurde es ganz schnell 3:30 Uhr nachts, haha^^
Aber jetzt hab ich das Kapitel geschrieben und freu mich, den ich schreib gleich das nächste. Bin grad voll drin, haha^^ Gut für mich und gut für euch^^
Also bis in Kapitel 19 schon. Wow, einfach krass und der Tag ist inner noch nicht beendet...haha^^ Egal :)
Also, wir sehen uns gleich und ich hoffe natürlich, das euch das Kapitel gefallen hat^^
~Michelle
DU LIEST GERADE
𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️
FanfictionUm in Englisch besser zu werden, fliegt Alicia zu ihrer Tante, eine Veranstaltungsmangerin, nach London.Eine Veranstaltung zum 20.Jubiläum von Harry Potter, was für Alicia nichts besonderes ist und wofür ihre beste Freundin Sarah sie beneidet, führt...