》43《

62 2 0
                                    

Es war halb Zwölf morgens, als Sarah und ich aufgewacht sind. Wir brauchten erstmal einen Cappuccino zum wach werden und hatten dann richtig gefrühstückt.

Nun waren wir in einen Kleidergeschäft und suchten nach den perfekten Kleidern. Ich suchte noch herum, während Sarah schon ihr Traumkleid gefunden hatte. Sie hatte sich ein rotes Sweetheart Neck Ruched
Bust Belted Romper Kleid ausgesucht. Es war wirklich schön und ich war wirklich ratlos.

Ich schlenderte noch ein bisschen durch die gänge, also ich Zoe sah.

Das war meine Gelegenheit sie wegen Tom auszutragen. Leise schlich ich zur ihr und als bei ihr an kam, sagte ich ihren Namen.

"Oh mein Gott Alicia musst du mich so erschrecken!", sagte Zoey empört.

"Tut mir leid, aber muss mir dir reden!", sprach ich zur ihr.

"Wieso?"

"Weil es verdammt wichtig ist...Es ist wegen Tom, bitte!"

"Nagut, aber nur Kurz"

"Was ist mit Tom los?"

"Wieso? Was soll mit ihm los sein?"

"Naja, er antwortet nicht auf meine Nachtichten."

"Er muss arbeiten."

"Vierundzwanzig Sieben?"

"Nein, okey...Ich weiß es auch nicht."

"Wie, du weißt es nicht?"

"Naja, er verhält sich anders. Er ist zurückhaltend und redet uns kaum mehr. Er ist auch oft in Gedanken und unkonzentriert."

"Das ist merkwürdig. Ich frag mich echt was passiert ist, das er so in sich gegangen ist", ich verstand es einfach nicht. Lag es an mir oder war was bei Tante Ella passiert.

"Also, wenn was passiert ist, dann nicht bei uns. Vielleicht etwas Privates. Ich weiß es nicht, aber ich muss jetzt weiter. Tut mir leid Alicia. Wir sehen uns. Tschau", damit verabschiedete sich Zoe von mir und ließ mich machdenklich zurück.

"Okey, Bye", rief ich ihr hinter her.

Ich frag mich echt, was mit ihm ist. Ich verstehe es einfach nicht...

Ich schüttelte meinem Kopf, um die Gedanken an Tom wegzunehmen, als ich im Spiegel vor dem ich stand, ein blaues Kleid sah.

Ich drehte mich um und ging zu dem Ständer mit dem Kleid. Ich zog es herraus und es war Perfekt. Das Kleid war es. Es war Hellblau und hatte einen Herzenauschnitt, der auch etwas tiefer war, aber so, das man nichts sehen konnte. Das Kleid hatte Spaghettiträger und eine Band, was man vorn zuknotet. Es war einfach so schön, passend in meiner größe und zum Glück nicht so lang. Bei meiner Größe vom 1,55 m ist das echt ein Glück mit der Länge. Wobei Kleider noch gehen, Hosen sind da wirklich schlimmer. Entweder sind sie zu weit am Bauch oder zu lang an den Beinen. Das ist echt nervig.

"Hast du also endlich eins gefunden", ich zuckte zusammen, als ich Sarahs Stimme hörte.

"Man Sarah, du hast mich erschreckt. Aber ja, hab ich, schau mal", ich zeigte ihr das Kleid und wollte es auch gleich anprobieren.

"Und? Hast du es endlich an?", fragte Sarah.

"Moment", ich schaute nochmal in den Spiegel und trat dann heraus. "Und was sagst du?"

"Wow...Alicia, du siehst toll aus. Das muss du nehmen. Es steht dir fantastisch", schwärmte Sarah und ich war mehr als überzeugt.

"Fantastisch. Dann lass uns bezahlen", schlug ich vor und zog mich wieder um.

"Ja und dann müssen wir Schuhe Shoppen. Also beeil dich", sagte Sarah und ich war weniger erfreut darüber, aber gut. Bei dem Schuhen dauert das zum Glück nicht so lange.

                        ***

Mal wieder habe ich einen Tag mit Sarah geschafft. Wir langen gerade in meinem Bett und sahen uns auf Disney+ Das Geheimnis vom Sulphur Springs an. Also wir beide Shipptem schon seit der ersten Folge Griffin und Harper und ganz erlich, Griffin war schon cute.

"Ich bin mega auf die zweite Staffel gespannt. Wenn sie beiden da nicht zusammen kommen", sagte Sarah und ich nickte.

"Ja. Am besten hätten wir auch eine Zeitmaschiene und könnten dann in die Zunkuft reisen, um heraus zu finden, ob sie in Staffel Zwei zusammen kommen", scherzte ich rum.

"Es wäre echt cool. Was für Möglichkeiten wir hätten. Stell dir mal vor. Die 30ziger, 60ziger oder die 80ziger. Das wär so cool", schwärmte Sarah und konnte Uhr nur Zustimmen.

Es wäre echt ziemlich cool, wenn sowas gehen würde, aber leider ist das nur eine ausgesachte Fantasie des Memschen. Eine coole, aber ausgedachte. Vielleicht hätte man sovieles ändern können, allerdings gibt es den Schmetterlingserfekt und wer weiß, was sonst alles passiert wäre.

𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt