Es lief eine ganze Weile so weiter, dass Tom und ich uns gegenseitig fragen stellten, bis unser Eis weg war. Zum Glück konnte jeder sein eigenes Eis essen, ohne einen Löffel, vom anderen essen zu müssen. Es lag aber auch daran, das wir Respektvolle Fragen gestellt hatten, selbst wenn wir etwas privater gingen. Es gibt eben Dinge, die man nicht wissen will, muss, braucht oder einem einfach nichts angehen. Wenn die Person von etwas erzählen möchte, dann ist es okey, aber sonst, sollte man eine Person nicht zwingen etwas zusagen, was sie nicht sagen will.
"Ich bin so voll, ich glaube ich lasse mein Abendessen heute weg", meinte Tom und lachte.
"Ja, da stimm ich dir zu. Ich bekomm auch nichts mehr runter", ich stieg ins Lachen mit ein.
"Ich würde sagen, wir bezahlen jetzt und gehen in Richtung Themse, dann können wir noch den Sonnenuntergang mit ansehen", schlug Tom vor und ging drauf ein.
Wir riefen den Kellner zu uns und bezahlten unser Eis. Danach machten wir uns auf den Weg zur Themse und ich war schon ganz gespannt. Immerhin war es ein Fluss und die Aussicht von der eine Flussseite zur anderen war Wunderschön. Ich war schonmal am Rhein und hab dort von der einen Seite zu anderen geschaut und die Aussicht war wirklich atemberaubend. Ich bin mir sicher, dass das hier genauso aussehen wird.
Wir gingen die Themse entlang und schon langsam ging die Sonnte runter. An einer Stelle wo man sich hinsetzen konnte, steuerten wir zu und setzten uns hin.
"Ich hab bis jetzt nur einmal einen richtigen Sonnenuntergang gesehen", erzählte ich Tom.
"Echt? Naja, dann wird das hier, dein zweiter sein", lächelte Tom uns sah wieder nach vorne.
"Ja, aber dafür hab ich schon gefühlt 20.000 Sonnemaufgänge gesehen. Ich sag nur, Schule im Winter und durchgemachte Nächte", lachte ich und sah der Sonne zu, wie sie langsam am Horizont verschwand.
"Partys?", fragte er mit hochgezogene Augenbraue.
"Nein, Wattpad und TikTok", lachte ich und irgendwie landete mein Kopf auf Tom's Schulter. Ich merkte wie er sich anspannte.
"Okey, TikTok kenn ich. Das hab ich selber, aber Wattpad? Ist das diese App, wo man selber Geschichten schreiben und von anderen Lesen kann? Ich glaube nämlich, das es diese App war, wo ich mal eine Fanfiction gelesen habe? Sicher bin ich aber nicht", offenbarte er mir und ich guckte ihn verdutzt an.
"Du hast auf Wattpad mal eine Fanfiction gelesen? Wie heißt die denn?", jetzt war ich mal wieder neugierig und wollte unbedingt wissen wie sie hieß. Ich brauchte neuen Lesestoff.
"Ähm ja, aber ich hab keine Ahnung mehr wie sie heißt", meinte er und legte einen Arm um meinen Rücken.
"Schon komisch."
"Was?"
"Das wir, obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kennen, so verhalten, als würden wir uns ewig kennen."
"Naja, solange du mich nicht umbringen oder entführen willst, sehe ich keinen Grund, dieses sehr interessante Szenario zu beenden. Und außerdem wird es jetzt Dunkel. Auch in London laufen verrückte rum und wir wollen ja nicht, das noch jemand dich entführt."
"Also erstens bin ich keine Entführerin oder Möderin und zweitens, sa hast du nicht ganz unrecht und abgesehen davon, ich...ich hab Angst im Dunklen, aber nur wenn es nicht bei mir Zuhause ist oder in einem sicheren Gebäude", nun ging auch das letzte Licht der Sonne unter und die Sterne strahlten hell am Himmel. Auch der Mond schien in seiner Pracht und das ziemlich magisch, denn es war Vollmond.
"Ja, dann ist ja wirklich nichts dagegen zu setzten, meinen Arm um deinen Rücken wenn zu nehmen. So kann ich dich vor der fiesen Dunkelheit beschützen", scherzte er rum.
"Hey, ich bin kein kleines Barbiepüppchen, das in der Gegend hilflos rumsteht und keinen Plan hat, wo sie jetzt ist", verteidigte ich mich und drückte Tom lachend was von mir weg.
"Ja, das weiß ich doch und das find gut so", meinte er und sah in den Sternenhimmel.
"Ich auch und weißt du was noch, das du und ich, so gut miteinander auskommen", erläuterte ich ihm.
"Ja und das erstaunlich gut sogar...Mal eine Frage, wenn du als Fan zu einer Pressekonferenz oder einen Jubiläum gehen würdest, was dürfte da aufkeinenfall fehlen?", fragte Tom mich plötzlich.
"Hm...außer den Stars...es dürfte das Thema nicht verfehlt sein. Wenn ich dahin gehe, dann müsste der Raum so geschmückt sein, das es zum Star oder der Serie beziehungsweise den Film passt. Nehmen wir Disney zum Beispiele, dann müsste aufjedenfall die Figuren der Disneyfilme zusehen sein. Ob als Pappfigur oder Actionfigur. Also es müsste Merch von Disney geben. Die Dekoration sollte zu Thema passen und Walt Disney sollte als Pappfigur oder anderwaltig auch zusehen sein. Immerhin geht es um seine Filme, auch wenn er schon lange Tod ist", erklärte ich ihm. Ich fragte mich wirklich wieso er das wissen wollte. Er ist echt ein interessanter Mensch. Er kann einen echt neugierig machen.
Und das lässt mich verrückt werden. Aber irgendwie mag ich das auch an ihm.____________________________
Heyo! Jab, wir haben jetzt 4 vor 2 Uhr Nachts oder Morgens. Wie auch immer höchste Zeit zu schlafen und das werden ich auch tuen, denn ich habe in 5 Stubden und 45 Minuten Unterricht. Also um 7:45 Uhr.
Aber abgesehen davon, ist hier wieder eine neues Kapitel und ich hoffe das euch auch dieses gefallen hat.
So, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht.
PS: Falls es euch noch nicht klar war, die Bilder die oben immer zusehen sind, wo auch mal Videos sind könnt ihr gerne nehmen. Also halt die von Tom. Die anderen auch wenn ihr wollt nur den Trailer natürlich nicht, aber sonst, stehen euch die Bilder gerne zum nutzen.
Schlaft gut^^
~Michelle
DU LIEST GERADE
𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️
FanfictionUm in Englisch besser zu werden, fliegt Alicia zu ihrer Tante, eine Veranstaltungsmangerin, nach London.Eine Veranstaltung zum 20.Jubiläum von Harry Potter, was für Alicia nichts besonderes ist und wofür ihre beste Freundin Sarah sie beneidet, führt...