》27《

213 15 10
                                    

Heyo^^

Bevor das Kapitel losgeht, hier noch eine Info-nachricht^^

Wir ihr oben seht, hab ich euch mal wieder ein Liedchen reingestellt und zwar City is ours von Big Time Rush^^

Haha, Big Time Rush ist eine Nickolodeon-Serie mehr oder weniger gewesen, denn sie gehört trotzallem irgendwie zu Nick und ich hab sie gesehen als ich klein war, halt so lange bis sie dann nicht mehr lief. War für mich damals halt typische Grundschulserie, die man mach dem Grundschulinterricht gesehen hat. Das war 2009, haha und sie ging bis 2013. Für mich Grundschul und weiterführende Schulzeit....Okey, ich kann unseren Namen wie der obere Schule nicht leiden. Grundschule geht noch, aber Weiterführende? Auch wenn aus der USA ist, ist Highschool einfach ein besserer Begriff...Geil wäre es, wenn sie auch so in Deutschland heißen würde. Einfach einfacher:D

Aber zurück zu dem Lied. Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Lied dabei anhören, denn es passt Perfect zudem, was jetzt kommt^^

Also viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt das Kapitel^^

~Michelle

____________________________

Ich war Feuer und Flamme, London kennenzulernen.

Wir gingen diesmal zu Fuß und es machte weder mir noch Tom was aus. Wir genossen es, zu Fuß zu gehen.

Unser erstes Ziel war der Big Ben. Endlich sah ich ihn auch mal in echt und nicht nur auf Fotos. Ein Traum ging in erfüllung.

Als wir da waren, betrachtete ich ihn von allen Seiten, machte Fotos und dann machte Tom von mir Fotos. Ich sollte mich vor den Big Ben stellen und Posen einnehmen, wie ein Model. Also machte ich das, was mir Mr. Profifotograf befahl und machte die bescheuersten und auch besten Posen die ich kannte. Ich musste deswegen immer so lachen und steckte Tom damit an. Ich meine den Profifotografen, haha.

Nachdem wir genug Fotos gemacht haben, gingen wir zum Palast der Queen und er war riesig. Von außen betrachtet einfach der Hammer und die Palastwächter sahen aus, wie sie aus Mr. Bean. Ich musste nämlich an die Folge denken, wo Mr. Bean irgendwas sich als Tourist ansah und versucht hat mit eine der Wächter Fotos zumachen.

Auch hier machte ich unzählige Bilder und Tom machte von mir auch welche. Einige bekam ich garnicht so richtig mit, da so fasziniert von dem Palast war.

Als wir auch da fertig waren, ging es gleich zum London Eye und ich wollte es mir nicht nehmen, auf dieses zu gehen. Also gingen wir auf dieses und setzten uns in eins der Gondeln. Tom fragte mich, ob das mit meinter Höhenangst überhaupt ging, aber ich nickte bloß. Immerhin ging ich auch in Düren, wenn Kirmes gewesen war, auf unser Riesenrad. Natülich war das nicht mit dem London Eye zu vergleichen, aber es lief auf das selbe raus, nämlich hoch in die Luft.

Als das London Eye sich in Bewegung setzte, fuhren wir immer höher und dann blieben wir stehen. Irgendwie genoß ich die Aussicht. Es war einfach immer wieder der Hammer, wie viel man von oben sah und vorallem war es lustig wie klein alles von hier oben war. Es war aber auch einfach angenehm, so weit weg von unten zu sein. Einfach mal alle Probleme beiseite räumen und vergessen.

Das Rad bewegte sich wieder und wir fuhren wieder runter. Als wir unten angekommen waren, zeigte mir Tom die Tower Bridge. Sie war auch so riesig, wie der Big Ben, sogar größer. Es war einfach der Hammer. Natürlich durfte keine Fotos fehlen. Die hatten wir schon am Big Ben, dem Palast und dem London Eye gemacht. Und nun hier.

Tom teilte seine Idee, das wir ja am Abend zur Themse gehen sollten, mir mit und schlug vor jetzt ein Eis essen zu gehen. Also machten wir uns auf dem Weg, ein Eiscafè zu suchen.

Gesucht und gefunden. Tom und ich setzten uns an einer Tische und warteten auf den Kellner, der  noch andere Gäste bediente.

"Du, Tom, ich geh mal kurz mal für kleine Mädchen, wenn der Kellner kommt, frag ihn bitte nach einer Karte, dann kann ich mir anschauen, was es hier für Eis gibt", gab ich Tom schnell Bescheid, ehe ich aufstand und die Toilette aufsuchte.

Bis jetzt hatte der Tag richtig Spaß gemacht und London war so Toll. Einfach aufregend. Ich freute mich schon auf die nächsten Wochen hier. Ich wusste jetzt schon, das es ein Abenteuer wird. Ich spürte das einfach.



𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt