Nachdem ich Tom fast eine mit der Bratpfanne übergebraten hatte, saßen wie nun am Frühstückstisch und aßen unser Essen.
Tom hatte den Vorschlag gemacht, da wir gestern die Tortellini gemacht haben, die ja in die Hose gelaufen sind und wir deswegen die Pizza bestellt hatten, die aber dennoch ein italienisches Gericht und somit ebenfalls etwas aus meiner Nationalität war, ein typisches britisches Frühstück zumachen und das hatten wir dann auch getan. Jedenfalls soweit es bei mir funktionierte, denn Fleisch aß ja nicht. Immerhin lagen auf meinen Teller Kidneybohnen, da ich die weißen Bohnen, die normalerweise dafür benutzt werden, nicht mochte.
Dann lag auf meinen Teller noch Mais, Champions und ein Toastbrot, das von der einen Ecke zur andern, halbiert worden war. Ich hatte anstatt Spiegelei, Rührei auf meinen Teller, da ich Spiegelei auch nicht mochte.
Glücklich und zufrieden sah ich unsere Leeren Teller an. Tom nahm gerade einen Schlug von seinem Kaffee und machte es ihm nach und trank auch etwas von meine Kaffee, der mit viel Zucker und Milch verührt war. Obwohl ich in letzter Zeit sogar weniger reingemacht hatte, als sonst. weniger Zucker ist auch besser. Die Milch bleibte wie gehabt.
"Also ich muss schon sagen, so ein englisches Frühstück ist Lecker", meinte ich und lächelte Tom an.
"Das freut mich zu hören", lächelte Tom ebenfalls.
"Also, ich habe mir einen Plan überlegt, was ich alles in London sehen möchte", meinte ich und er sah mich erwartungsvoll an.
"Dann schießen sie mal los, Miss Frey."
"Sehr gerne Mister Felton.
Also, zuerst möchte unbedingt den Big Ben sehen. Davon träum ich schon seit ich das erste mal von ihm gehört hatte. Dann folgt das Schloss der Monarchin, Queen Elisabeth die II. Ja, auch wenn wir nur vorm Zaun stehen, ist es für mich eine Ehre. Danach das London Eye. Ich liebe Riesenräder und ich hoffe wir kommen auch darauf, jetzt wo Corona vorbei ist, müsste das ja eigenlich kein Problem sein", meinte ich und er nickte. "Nachdem London Eye, zur Golden Gate Bridge und der Themse", fuhr ich fort."Okey, das klingt nach einem wirklich guten Plan, aber dir muss bewusst sein, das wir vielleicht nicht alles schaffen, werden, denn das wird eine ganz schöne herrumlauferrei und wir werden dann nich Pausen machen und essen und trinken, vergiss das nicht", merkte er mich drauf hin.
"Ja, ich weiß, aber ich bin ja die ganzen Sommerferien hier, das Sechs Wochen sind und heute ist erst der Achtzehnte Juli. Also der zweite Ferientag", mir fiel auf, das in fünf Tagen Sarah kam und sie in 9 Tagen schon Geburtsag hat und es der gleiche Tag war, der unser gemeinsames Schicksal war. Ich bekamm eine Gönsehaut, wenn ich daran daran nur dachte. Es war der Schlimmste Tag unseres Leben gewesen... ich werde den 27 Juli 2008 nie vergessen.
"Ja, dann kannst du doch alles sehen", meinte Tom lächelnd und machte die Spülmaschiene auf.
Zusammen räumten wir den Tisch ab, das Geschirr in die Spühlmaschiene und die anderen Sachen in die Schränke.
"Fertig! So, ich werde mich dann umziehen gehen...ähm, was ist eigentlich mit dir? Ich denke mal du willst auch frisches anziehen?", fragte ich ihn und musterte ihn. Ich stand ein paar Zentimeter von ihm weg, ich schätzte es waren so 20 und konnte somit perfekt hoch in seine schönen Blauen Augen sehen. Sie faszinierten mich immer wieder. Ich liebte dieses Farbe. Ich wollte selber dieses Farbe haben, als ich klein war und dazu dann noch Hellblonde Haare. Ich mochte meine Haarfarbe nicht, obwohl sie sich veränderte. Wenn ich Duschte wurden sie Dunkelbraun, obwohl sie hell waren und wenn ich dem Sonnenstrahlen stand, dann funkelten sie wie Gold. Sonst waren sie eher in eine Kupferton, der meist auch Blond war. Je nachdem, wie hell es im Raul war. Ich hatte Haarfarbe von meinem Vater und er von meiner Oma, also seine Mutter. Andrew hatte auch die selbe Farbe, denn er ist der Bruder meines Vaters. Nur war mein Vater sein Bruder. Nein, egal ob Tod oder Lebend, sie sind Geschwister, da kann auch der Tod nichts dran ändern. So ist das auch mit Witwen und Witwern. Sie sind trotzdem auf eine Gewissen Weise mit ihren vorstorbenen Ehepartner Verheiratet. Verheiratet... Ob Tom auch mal Heiraten wollte oder schon längst verheiratet war. Allerdings hab ich bis jetzt nich keine Ehering gesehen, der darauf hindeuteten könnte. Aber das musste ja nichts heißen, oder?
"Über was denkst du nach?", fragte mich Tom und legte den Kopf schief, dabei sah er mich grinsend an.
"Warte, wieso denkst du, ich würde nachdenken?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Weil, du deine Augenbrauen zusammen ziehst wenn du nachdenkst", meinte er "Ach und weil ich schon den Rauch aus deinen Kopf rauskommen sehe", scherzte er und begann an zu lachen.
Schrecklich lustig, wirklich witzig.
____________________________
Heyo^^
Ich kann wieder mit beiden Daumen schreiben. Haha, ich bin ja so froh. 😂
Vorallem tut es auch nicht mehr weh😂
So, die neusten News.
Ich suchte gerade voll die Draco Malfoy FF durch und sie ist auch voll gut. Sie hat 114 Kapitel und ich bin bei 94 haha...jaaaaa......
Aber sie wirklich gut^^
Sehr Spannend^^Ich wollte auch eine Draco FF schreiben und wollte wissen, ob ihr die Idee feiern würdet?
Joa und dann ist da noch was passiert....also ich war heute auf TikTok und hab eine TT von Tom gesehen, wo er gefragt wurde ob er eine Freundin hat( Das Interwiew ist schon ewig her, da war er noch mit Jade zusammen) und er vollen Stolzes gesagt hat: Ja, habe ich. Ihr Name ist Jade.
Dann kamen Aufnahmen von ihnen, die schon süß waren.Jedenfalls vergoss ich dann zwei Tränen...eine Rechts, die andere Links. Und wie das so ist, wenn man heult(Voll übertrieben dieses 'wenn man heult'😂), muss man die Nasen putzen und plötzlich, ausem nichts, hatte ich Nasenbluten...das war echt scheiße.
Ich weiß nicht, ob ich aus der Tatsche, das ich nie im Leben mit ihm eine Happy End haben werde,(Keine Ahnung ob da jemand kommen wird, mit dem ich dann ein Happy End verbringen werden. Keine Ahnung was die Zukunft für mich, für uns bereit hält, aber gerade in diesen Moment, möchte ich mit ihm zusammen sein und sie Tatsache halt eben, dass das nie passieren wird, tut halt weh. Aber was will man machen. Ich wünsche ihm nur, das er eine gute und liebenswerte, sowie wundervolle Freundin bekommt)heulen musste oder weil er mir wegen Jade leit tat...vielleicht etwas von beiden.
Dann hab ich gestern Abend bis heute Morgen um 2 mit meine BFF(Die auch Harry Potter mag...Ahhhh, voll cool, haha...Dann könnte ich es eigenlich auch sagen...hihihi)
Online, Stadt, Land, Fluss gespielt, wobei wir andere Begriffe, sowie dazu genommen haben.Btw. Das mit dem Sagen....also...der Charakter Sarah ist an meine BFF angelehnt. Merkt man halt, da ihr LL-Charakter Lupin ist, haha^^
Joaaaaaa und was war bei euch so?😂
Ich hoffe natürlich euch hatte das Kapitel auch gefallen und wie sehen uns in nächsten wieder^^
Tschö mit ö!
~Michelle
DU LIEST GERADE
𝑩.𝑶.𝒀-𝙱𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝙾𝚏 𝚈𝚘𝚞|✔️
FanfictionUm in Englisch besser zu werden, fliegt Alicia zu ihrer Tante, eine Veranstaltungsmangerin, nach London.Eine Veranstaltung zum 20.Jubiläum von Harry Potter, was für Alicia nichts besonderes ist und wofür ihre beste Freundin Sarah sie beneidet, führt...