Kapitel 81

1.1K 32 18
                                    

Emily Pov.

Wir saßen jetzt schon Stuuuunden im Auto und ich langweilte mich zu Tode.

"Sind wir gleich da?" fragte ich Niall also erneut, welcher bloß antwortete "Noch 5 Minuten".

"Ich glaube er lügt", flüsterte ich zu Harry, der neben mir saß, "das sagt er die ganze Zeit" fügte ich hinzu.

"Weißt du Sweety, wenn du auch alle 2 Minuten fragst, was soll er machen." schmunzelte Harry und strich mir über den Kopf.

"Aber wir fahren schon soo lange" seufzte ich frustriert und sah wieder aus dem Fenster.

"Wie wärs, wenn du ein wenig schläfst." Schlug Harry vor.

"Ich habe doch schon die ganze Nacht geschlafen" gab ich trotzig zurück und schmollte. "Können wir was spielen?"
Fragte ich dann.

"Klaro, was denn?" Fragte Harry lächelnd.

"ähm Memory" gab ich nach kurzem Überlegen zurück.

"Das geht im Auto leider nicht" erkläre mir Harry und verwies auf den nicht vorhandenen Platz.

Irgendwann einigten wir uns auf 'Ich sehe was was du nicht siehst', Michael, der neben Harry saß, spielte auch mit, sodass die Zeit wenigstens etwas schneller umging.

Wir machten noch eine Pipipause auf dem Weg und waren dann irgendwann eeeendlich bei Michaels und Co's Zuhause angekommen.

"Wollt ihr noch mit reinkommen, oder nach Hause fahren?" Fragte Calum, während er aus dem Auto kletterte.

"Ich weiß nicht" gab Niall zurück und schaute zu Liam "müssen wir noch irgendwas vorbereiten?" fragte er dann.

"Ähm, ich glaube nicht... Also Bobby und Co. kommen zwar bald wieder, aber wir können die Sachen für deinen Geburtstag auch noch kaufen, wenn Louis wieder da ist" erwiderte er und zuckte schlussendlich mit den Schultern.

"Ich würde mich eigentlich gerne frisch machen, wie wärs wenn wir uns morgen einfach nochmal treffen?" Schlug Harry vor, womit alle einverstanden waren.

Wir verabschiedeten uns also von den 4 Jungs und fuhren weiter nach Hause.

Niall Pov.

Ich chauffierte alle nach Hause und nahm mir dann vor meine Mom anzurufen.

Weil Theo und Emily sich so gut verstanden haben, hatten wir vor, dass meine Familie soweit wie möglich schon zu meinem Geburtstag vorbeikommen und etwas hier bleibt, damit Liam und ich unsere Geburtstage zusammen mit unseren Freunden in einem Club feiern können.

Nur weil wir über Emily's Geburtstag in Amerika sind, wissen wir noch nicht genau, ob sie dann einfach währenddessen auf unser Haus aufpassen, oder nach Hause fliegen und dann erneut zu uns rüber fliegen,wenn auch die ganzen Familien der anderen Jungs vorbeikommen würden...

Genau das wollte ich mit meiner Mutter klären, doch sie ging leider nicht ans Telefon, weshalb ich das Gespräch auf später verschieben musste.

Ich schlenderte also in die Küche, um etwas Essbares aufzustöbern.

Liam Pov.

Ich ging etwas mit der Kleinen in den Garten mit der Hoffnung, dass sie sich etwas auspowern würde, um nach dem ganzen rumgesitze heute, später trotzdem gut schlafen zu können.

Irgendwie schien sie jedoch nicht so ganz bei der Sache, weshalb ich sie fragte, was los sei.

"Kopfschmerzen" nuschelte sie und schaute auf ihre Hände.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt