Emily Pov.
Ich wachte ausgeschlafen und gut gelaunt auf, Draußen jedoch, war es noch dunkel, was heißen muss, dass es noch Nacht ist.
Ich hatte aber keine Lust weiterzuschlafen, also kletterte ich aus dem Bett, machte das Licht in meinem Zimmer an und spielte weiter Playmobil.
Ich war so in meiner Playmobil-welt gefesselt, dass ich vollkommen vergaß, dass die anderen eventuell schlafen wollen und galoppierte- mit den Playmobil-pferden versteht sich- durch mein Zimmer und wieherte.
Aufeinmal kam Liam in mein Zimmer " Emily, was machst du da? Es ist Vier Uhr nachts und du trampelst hier durch dein Zimmer, warum schläfst du nicht?"
Vor Schreck ließ ich das Playmobil-pferd fallen und kletterte Hoch, in mein Bett.
"Was soll das Emily? Ich rede mit dir?!"
Jetzt bekam ich Angst, er kam wütend auf mein Bett zugestürmt.
Was habe ich denn so schlimmes getan, ich habe halt eventuell ein bisschen zu laut Playmobil gespielt, so schlimm ist das jetzt auch nicht.
Und schon war meine Angst wie weggeblasen, ich kletterte trotzdem in die letzte Ecke meines Bettes.
Liam Pov.
Ich wachte auf aufgrund von getrampel im Nachbarzimmer auf und beschloß nachzusehen, was los ist.
Ich schlug also die Decke zu Seite und trat aus meinem Zimmer.
Bei Emily brennt Licht im Zimmer, bei ihr piept's doch?!
Ich war leicht sauer, als ich Emily mit einem Playmobil-pferd in der Hand auf dem Boden hockend sah, das Pferd ließ sie über den Boden hüpfen...
"Emily was machst du da? Es ist vier Uhr nachts und du trampelst hier durch dein Zimmer, warum schläfst du nicht?"
Mit diesen Worten riss ich sie aus ihrer Playmobil-welt.Sie schrak auf, ließ das Pferd fallen und kletterte in ihr Bett, antworten tat sie allerdings nicht.
Nun wurde ich noch saurer: "Was soll das Emily? Ich rede mit dir?!"
Ich stürmte auf das Bett, sie rutschte in die letzte Ecke, da ging mir ein Licht auf...sie hat angst, wie bei Harry letztens...
Die Jungs und ich hatten extra noch darüber gesprochen...wir haben abgemacht, dass wir Rücksicht nehmen..
Ich kletterte also langsam die Leiter zu ihrem Bett hinauf " Hey Emily, du brauchst keine Angst zu haben, ich war nur ein bisschen sauer, ich hätte dich nicht so anschnauzen sollen, sorry"
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Emily Pov.
Ha, ich und Angst, das ich nicht lache.
Zugeben, eigentlich hatte ich schon angst, aber nicht so doll, ich fand es viel doofer, dass er mich anmekert, nur weil ich spiele...
Ich verschränkte die Arme vor der Brust "ich hab keine Angst, geh weg"
Ich fing an zu schmollen und warf ihm einen Mörderblick zu.
Liam hatte mein Zimmer mittlerweile verlassen und das Licht ausgeschaltet.
Ich schmollte noch eine Weile weiter, er ist voll der doofkopf! So schlimm war das gar nicht!
Irgendwann beschloss ich zu Louis zu gehen, mit ihm kann man am besten kuscheln!
Ich kletterte also von meinem Bett herunter und schlich über den Flur in das Zimmer schräg gegenüber.
Ich versuchte so leise sie möglich zu sein, um bloß nicht Liams Aufmerksamkeit zu erwecken.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanfictionDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...