Kapitel 43

5.7K 287 162
                                    

Harry Pov.

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Meetings hasse?- Nein?
Dann wisst ihr es jetzt.

Diese Meetings sind soo langweilig, wir werden die ganze Zeit zugelabert, wie in der Schule und sind wie mal ehrlich, als ob man da die ganze Zeit zuhört...

Also im Endeffekt sitze ich hier jetzt seit gefühlten 3 Stunden in diesem Raum und versuche nicht einzuschlafen.

Vielleicht wäre es sogar von Vorteil zuzuhören, weil wir alles wichtige für die Albumveröffnetlichung und die darauffolgende Tour besprachen, aber egal, wie haben ja Liam, der hört für uns zu.

Und ja, für uns, wenn ich mir die anderen so ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich genauso quälen wie ich mich, man muss dazu aber sagen, dass Liam sich auch sehr anstrengen musste, aufzufassen, er wusste, dass er auf keinen von uns zählen kann, zumindest bei dieser Angelegenheit nicht, weshalb er sich also zusammenriss und alles wichtige sorgfältig mitschrieb.

Nach weiteren 45 Minuten, war das Meeting zu Ende, nach Hause konnten wir aber leider noch nicht, wir hatten noch ein Fotoshooting vor uns, ebenfalls für unser Album und danach noch ein Interview...

Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, ich glaube sonst schlafe ich wirklich ein.

Emily Pov.

Der Tag heute war echt lustig, wir haben all mögliche Spiele gespielt und oft haben Theo und ich auch alleine gespielt, wir sind jetzt Freunde haben wir beschlossen.

Wir haben gerade zu Abend gegessen und die Jungs waren immernoch nicht zu Hause, was machen sie nur so lange?

Maura hat gesagt, dass Theo und ich uns Bettfertig machen sollen und wir dann noch einen Film zusammen gucken, danach müssen wir schlafen, auch wenn die Jungs und Theos Eltern dann noch nicht da sind...

Theo und ich würden heute zusammen auf einer Matratze auf dem Boden in meinem Zimmer schlafen, in mein Bett kommen wir ja leider nicht, aber so ist auch gut!

"Ich will aber Cars gucken!" Meckerte Theo und sah mich leicht sauer an.

"Ich aber nicht!" Motzte ich zurück.

"Ich will aber kein Barbie gucken, das ist doch für Mädcheeen"

"Ja und, Cars ist ja auch für Jungs!"

"Kinder- unsere Köpfe drehten sich ruckartig zu Bobby, welcher uns schmunzelnd von dem Türrahmen aus betrachtete- wie wäre es mit Ratatouille? Der ist weder speziell für Jungs, noch für Mädchen gemacht worden!"

Schließlich willigten Theo und ich ein und kuschelten uns mit Bobby und Maura auf das Sofa, es war echt gemütlich so, auch wenn ich es noch schöner, wenn die Jungs noch hier wären.

Leider waren die Jungs nach dem Film immernoch nicht aufgetaucht, was heißt, dass ich ihnen nichtmal 'gute Nacht' wünschen konnte...

Denise und Greg waren während des Filmes wiedergekommen, so konnte wenigstens Theo seine Eltern nochmal sehen.

Niedergeschlagen stapfte ich mit Theo die Treppe hoch in mein Zimmer, Maura folgte uns, sie würde uns noch eine Geschichte vorlesen.

Die Geschichte erzählte von einer Schnecke, die sich mit einem Wal anfreundete und diesem dann das Leben rettete.

Theo und ich versprachen uns, dass wir dem anderen auch das Leben retten, wenn es nötig ist, egal was los ist, wir helfen uns, hatten wir beschlossen.

Nachdem Maura uns nochmal eine gute Nacht gewünscht hatte und wir überlegten, wie wir Liam Morgen überraschen könnten, aber zu keinem wirklichen Ergebniss kamen, gingen wir wirklich schlafen, ich war echt müde.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt