Kapitel 49

5K 247 37
                                    

Louis Pov.

Ich hatte mich dazu entschieden mit in den Zoo zu kommen, ich hatte sowieso nichts besseres zu tun und ich wollte sowieso mal wieder was mit Emily unternehmen- das erinnert mich immer an meine Geschwister!

Ich vermisse sie echt sehr- meine Mom und Dan natürlich auch.

Wir sind grade am Zoo angekommen und stehen jetzt an der Kasse, um Tickets zu besorgen.

"2 mal Kinder und 6 mal Erwachsene bitte" hörte ich Greg sagen, während ich zu den beiden Kiddies schritt, die beiden waren schon ganz hibbelig.

Das kenne ich schon von meinen Geschwistern, die haben sich auch immer gefreut, wenn wir in den Zoo gingen, aber ich muss zugeben, dass ich früher bestimmt auch so war- Zoos sind einfach toll!

"Wohin findest du sollten wir zuerst hingehen?" Fragte mich Theo und sah mich erwartungsvoll an.

"Mir ist das egal, das werden wir gleich klären, wenn alle da sind schätze ich mal." Gab ich meine Vermutung preis.

Greg kam schnell mit den Eintrittskarten und gemeinsam gingen wir rein.

"Also passt auf", fing Bobby an zu planen, als er den Parkplan begutachtete, "der Zoo ist in drei Überschriften beziehungsweise Welten eingeteilt- Afrika, Asien und Alaska. Die Tiere sind den jeweiligen Überschriften zugeordnet.
Das heißt in Asien würden wir zum Beispiel den Panda vortreffen.
Wo würdet ihr gerne zuerst hin?" Fragte er schlussendlich in die Runde.

"Ich weiß aber gar nicht woher die ganzen Tiere kommen, woher soll ich dann wissen wo ich zuerst hinwill?" Gab Emily zu bedenken.

"Welche Tiere würdest du denn gerne sehen?" Fragte Denise sie.

"Ähm... Affen!" Sagte sie schließlich nach kurzer Bedenkzeit.

"Orang-Utans würden wir in Asien finden!"

"Okay dann will ich zuerst nach Asien!" Setzte Emily sich fest.

"Du möchtest bitte" verbesserte ich sie- ein bisschen Erziehung muss sie ja schon genießen!

"Ja, mein ich doch" erwiderte sie kurz.

"Und du Theo? Was möchtest du sehen?"

"Löween" schrie dieser sofort begeistert und tat so als wäre er ein Löwe.

"Gut, dann haben wir einmal Asien und einmal Afrika- was ist mit dem Rest, wo solls' zuerst hingehen?" Fragte Bobby nun uns Erwachsene.

"Mir ist es Vollkommen egal!" Stellte ich von Anfang an klar.

Nach und nach stimmten mir alle zu, dass es auch ihnen relativ egal sei, also mussten die Kiddies sich untereinander einigen.

"Ich will aber zu den Löwen!" Stellte Theo trotzig fest, als Emily sagte, dass sie zuerst zu den Affen gehen.

"Ich aber nicht!" Konterte Emily daraufhin.

"Sollen wir sie einfach diskutieren lassen?" Hörte ich Denise in Richtung Maura flüstern, welche daraufhin nur nickte und leise zurückgab: "Sie müssen schließlich lernen, Kompromisse einzugehen."

"Dann gehen wir zuerst zu Alaska." Schlug Theo jetzt vor.

"Aber warum?" Fragte Emily daraufhin.

"Weil wir beide was anderes wollen und das eigentlich keiner wollte. Das ist dann fair!" Erläuterte Theo seine Idee.

Ich muss zugeben, das war echt ein kluger, gerechter Einfall!

Das sah Emily wohl ähnlich, denn nachdem wir uns einen Bollerwagen besorgt hatten, stapften wir gemeinsam nach Alaska.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt