Kapitel 27

7.4K 314 17
                                    

Louis Pov.

Diese Nacht schlief ich schlecht, sehr schlecht.
Ich machte mir Gedanken über Emily und Liam, eigentlich hat mein Plan ja funktioniert, aber so ganz vertraut sie Liam noch nicht.

Immerhin nennt sie ihn nichtmal "daddy" aber das wird schon noch!

Ich sah auf mein Handy '3am' maaan... was'n scheiß, ich bin kein bisschen müde...

Überlegen, was macht man um 3 Uhr nachts... also außer schlafen natürlich, hm.. ich könnte einfach Netflix gucken.

Jap, das ist eine gute Idee, ich schmiss den Fernseher an, suchte mir nh' gute Serie raus und fing an zu gucken.

*klopf klopf*

Ich stoppte die Serie und erwiderte ein verwirrtes "herein?"

Emily trat herein, sie sah leicht verängstigt aus

"Ähm, kann ich vielleicht hier bleiben?"
Fragte sie schüchtern.

"Ja klar love, komm her" ich klopfte neben mich, sie schloss die Tür und setzte sich dann zu mir aufs Bett.

"Teddy und ich wollten nicht alleine sein" wisperte die kleine und starrte in meinem Zimmer herum.

"Und warum nicht?"

"Alptraum" antwortete sie leicht verängstigt

"Und was war das für ein Alptraum?"

"Nicht so wichtig. Aber möchte hier bleiben bitte"

"Du darfst gerne hier bleiben, möchtest du noch ein bisschen schlafen?"

Sie nickte und krabbelte anschließend unter meine Decke, um sich dann hinzulegen.

Ich legte mich auch wieder hin und zog sie zu mir "sicher, dass du mir nichts erzählen möchtest?"

"Hm, nein aber ja"

"Sehr sinnvoll, love" lachte ich leicht

"Ja, weiß"

"Schlaf noch ein bisschen, es ist noch mitten in der Nacht"

"Okay"

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und merkte wie sie schon mach kurzer Zeit regelmäßig atmete.

Nachdem ich sie noch ein bisschen betrachtete und Spekulationen über ihren Traum anstellte, wurde ich auch müde und schlief erneut ein.

Emily Pov.

Ich wachte in Louis' Armen auf.

Ich bin echt froh, dass ich bei ihm bleiben konnte, nach meinem Traum hätte ich alleine mit Teddy nicht wieder einschlafen können.

Ich habe von Liam geträumt, wir waren wieder alleine und er war böse, ob das wohl die Wahrheit sein wird...?

Ich streckte mich und stand leise auf, um Louis nicht aufzuwecken.

Ich ging in die Küche, Liam bereitete grade Frühstück vor, eigentlich wollte ich wieder gehen, weil ich doch ein bisschen Angst bekam, doch bevor ich mich umdrehen konnte, hatte er mich schon wahrgenommen.

"Hey Süße, gut geschlafen"

Ein nicken meinerseits entlockte ihm ein seufzten "du kannst gerne sprechen"

"Ok" murmelte ich und schaute auf meine Hände.

"Wie auch immer, das Frühstück ist fertig, geh doch die anderen wecken, fang am besten bei Niall an, sonst hält Louis dich wieder auf" er lachte leicht auf und widmete sich dann dem Geschirr für den Tisch.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt