Kapitel 37

6.5K 271 33
                                    

Liam Pov.

Ich verstehe Emily einfach nicht, warum denkt sie denn jetzt schon wieder, dass ich böse bin, ich habe ihr doch gar nichts getan.

Leicht frustriert ging ich voran, um meine Schuhe anzuziehen, keiner von uns hatte wirklich Lust noch hier zu bleiben nach der Sache mit Emily.

"Wir reden später nochmal" hörte ich Louis zu ihr sagen, sie antwortete aber nichts.

Ab da an, redete niemand mehr, jeder war in seinen Gedanken versunken, die Stimmung war angespannt, sehr angespannt.

Emily sah so traurig und verängstigt aus, dass ich mir echt Vorwürfe machte.

Ich versuchte irgendeinen Grund für ihr Verhalten zu finden, im Endeffekt war es mir klar: Don.

Don wird sie wahrscheinlich ihr komplettes Leben verfolgen, wenn ich diesen Typ irgendwann einmal zu Gesicht bekomme, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass er ins Gefängnis kommt, so jemand darf einfach nicht frei rumlaufen, wer weiß wie viele Kinderseelen er schon zerstört hat...

Aber leider Gottes, war es nicht nur Dons Schuld, dass Emily war, wie sie nunmal war, ich trug leider auch dazu bei...

Seit dem Tag, wo DAS passiert ist, hatte ich mir geschworen, nie wieder Alkohol anzurühren, er verwandelt einen in ein Monster...

Wenn ich könnte, würde ich alles dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können, dann wäre alles jetzt einfacher...

"Wollen wir noch was Essen fahren?" Unterbrach Niall die Stille und sah zu mir rüber.

"Mir egal" erwiderte ich gleichgültig und sah weiter aus dem Fenster.

Da Harry und Louis die Idee gut hießen, hielten wir keine 10 Minuten später vor irgendeiner Pizzeria.

"Alle Mann austeigen!" Rief Niall motiviert und schaltete den Motor aus, er scheint das beste aus der Situation machen zu wollen..

Wie befohlen, stiegen wir alle aus dem Auto, Niall half Emily aus ihrem Kindersitz, sie sah alles andere als glücklich aus, aber wenigstens weinte sie nicht mehr.

"Wer möchte was?" Fragte Louis als wir in das kleine Lokal eintraten, hier waren wir glaube ich schonmal, denn der Besitzer begrüßte uns freundlich und führte uns in einen abgetrennten Bereich, indem wir unsere Ruhe hatten, nur falls Fans kommen sollten.

Jeder von uns bestellte sich eine Pizza, Naja fast jeder, Emily hatte sich noch nicht zu ihrem Essenswunsch geäußert...

"Was möchtest du essen Emily?" Frage ich sie also.

Sie sah erschrocken auf, wahrscheinlich war sie in ihren Gedanken versunken gewesen "nichts" murmelte sie dann und starrte wieder auf ihre Finger.

Mensch, so kann das doch nicht weitergehen...

"Du musst aber etwas essen!" Meinte nun Niall zu ihr, auf ihn schien sie anscheinend noch zu hören, denn sie bestellte sich dann schlussendlich doch noch eine  kleine Pizza.

Während des Essens wurde wieder geschwiegen, es war echt keine gute Stimmung mehr...

Ich aß stumm meine Pizza und dachte darüber nach, was ich Emily später erzählen wollte, es wird wohl nötig sein, nochmal mit ihr zu sprechen, wenn das so bleibt wie jetzt!

Emily Pov.

Wir saßen hier in der Pizzeria, eigentlich super, denn ich liebte Pizza über alles, doch momentan wäre ich viel lieber zu Hause in meinem Bett...

Ich war so müde wie lange nicht mehr, außerdem fühlte ich mich sehr unwohl hier zu sitzen, bei Liam und so...

Während der Autofahrt habe ich die ganze Zeit über seine Worte gegrübelt, eigentlich hatte er ja recht... er war nicht böse, aber immer wenn ich kurz davor war es zu glauben, fing eine kleine Stimme in meinem Kopf an, mir einzureden wie dumm und unnütz ich doch wäre und das Liam genau das richtige tut wenn er böse ist und es öfter sein sollte....

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt