Niall Pov.
Nachdem auch die Kinder endlich ihr Frühstück aufgegessen hatten- sie fanden es viel wichtiger sich irgendein Zeug zu erzählen-, konnten wir uns alle fertig machen.
"Emily, Theo kommt mit ins Bad, anziehen, kämmen und Zähneputzen!" Maura scheuchte die beiden an mir vorbei die Treppe hoch und klatschte dabei immer wieder in die Hände.
Das ganze sah schon recht amüsant aus, zur lachende Kinder rannten die Treppe hoch und eine Frau hinterher, die klatschte wie eine verrückte...
Aber solange es klappt und die kiddies auf sie hören, soll sie das ruhig so machen!
"Wie drei Verrückte!" Stellte jetzt auch Geoff fest und setzte sich dann mit irgendeinem Buch auf die Couch.
"Jap!"stimmte ich ihm schmunzelnd zu und begab mich dann auch in mein Zimmer, um mich fertig zu machen.
*klopf* *klopf*
Es klopfte am meiner Tür während ich mir grade einen Pullover über den Kopf zog.
Ich beendete diese Aktion und erwiderte dann: "herein?"
Die Tür öffnete sich und die Kinder traten ein.
"was gibt's?" Fragte ich jetzt also.
"Beeil dich, wir wollen los!" Jammerte Emily und Theo stimmte mit ein.
"Würde ich ja gerne, aber wenn ihr hier seid, geht das leider nicht" schmunzelte ich.
"Warum?" Fragte Theo jetzt verwirrt.
"Weil ich mich gerne ohne euch umziehen würde, außerdem lenkt ihr mich ab! Geht doch schonmal runter und zieht euch Schuhe an, ich komme gleich.
Ich beeile mich auch, versprochen!""Ja ok" sagte Emily noch kurz, dann verschwanden sie auch schon aus meinem Zimmer.
Emily Pov.
"Der stellt sich aber an, als ob wir ihn ablenken!" Beschwerte sich Theo, als wir den Flur entlangliefen.
"Egal jetzt. Lass uns schnell Schuhe und Jacken anziehen!" Beschwichtige ich ihn und lief los "wer zuerst da ist!" Rief ich noch- diesmal bin ich zuerst unten.
"Du bist zu früh losgelaufen, das ist unfair!" Mekerte er.
"Machst du doch sonst auch immer!" Ich drehte mich kurz um, streckte ihm raus und guckte dann wieder nach vorne.
"Ha ich bin erste!" Freute ich mich, als ich unten im Flur ankam.
"Das war unfair!" Mekerte Theo erneut, als er neben mir stehen blieb.
"Machst du auch immer!" Gab ich nur schulterzuckend zurück, setzte mich auf den Boden und fing an meine Schuhe anzuziehen.
"Ja tschuldigung' " nuschelte Theo und ließ sich neben mich fallen.
"Egal. Kannst du schleifen?" Erkundigte ich mich, während ich auf meine Schnürsenkel schaute.
"Nein noch nicht, aber ich habe eh Klettverschluss- das ist praktischer." Gab Theo schulterzuckend zurück.
Ich konnte leider auch noch keine Schleife binden, zwar hatte Harry mir mal gezeigt wie das geht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...
"Ich gehe mal jemanden suchen der das kann, kommst du mit?" Wollte ich nun wissen.
"Ich gehe nochmal aufs Klo damit wir gleich los können." Erklärte mir Theo und trampelte daraufhin wieder die Treppe hoch.
So ging ich also alleine ins Wohnzimmer, in diesem saß Papa und als ich diesen bat mir die Schuhe zu binden, tat er dies auch.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
Hayran KurguDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...