Emily Pov.
"Voll gemein das Mädchen!" Ollie rieb beleidigt seinen Ellenbogen.
"Ja." Stimmte ich zu und guckte mir mein gerötetes Handgelenk an.
"Wir sind da!" Etwas glücklicher öffnete Ollie die Eingangstür und gemeinsam gingen wir rein.
"Und jetzt?" Fragte ich während wir zu den Fahrstühlen gingen.
"Ja ins Zimmer." Erwiderte Ollie wie selbstverständlich.
"Deins? Meins?"
Jetzt schien auch Ollie zu zögern.
:"Erst meins. Dann deins""Ja ok" wir betraten den Fahrstuhl und Ollie drückte auf einen der Knöpfe.
"Da ist es" Ollie und ich klopften, doch niemand öffnete.
"Wirkliche Dummies" flüsterte ich.
"HA, du hast es auch gesagt!" Ollie lachte und hüpfte zurück zum Fahrstuhl.
Ich ging auch hinein und drückte, hoffentlich ist Daddy wenigstens da.
"Ich will zu meinen Eltern" jammerte Ollie wieder.
"Ich auch, aber ich kann auch nichts machen." Sagte ich schulterzuckend und stieg zeitgleich aus dem Fahrstuhl aus.
"Komm" ich zeigte auf eine Tür und Ollie stieg endlich aus dem Fahrstuhl.
Ich klopfte, doch natürlich öffnete keiner die Tür.
"Was jetzt?" Ollie stiegen Tränen in die Augen.
Ich blickte mich verzweifelt um und setzte mich auf den Flurboden.
"Warten?"
"Aber-"
"EMIlY!" Hörte ich eine Stimme rufen und sah blitzartig nach oben.
Ich stand auf, guckte zur Seite und sah 'Liam'.
Ich strahlte und wenige Sekunden später schloss er mich in seine Arme.
"Geht's euch beiden gut?" Fragte er dann.
"Mein Arm tut weh" nuschelte Ollie und zeigte Liam seinen Arm.
"Mein Handgelenk auch" fügte ich hinzu und hielt ihm dieses hin.
"Oh was habt ihr denn gemacht?" Er betrachtete beides genauer während wir erklärten was passiert ist.
"Ihr dürft niemals mit Fremden reden, auch wenn sie eure Namen kennen. Wenn ihr sie nicht kennt, redet ihr nicht mit ihnen, sondern geht weg! Verstanden?"
Wir nickten.
"Ich möchte zu meinen Eltern!" Ollie sah Liam flehend an.
"Ich bringe dich hin Buddy!" Er nahm uns beide an die Hand und ehe ich mich versah standen wir bei Bryan und Missy im Zimmer.
"Kinder, ihr könnt doch nicht einfach alleine rausgehen. Ersteinmal guckt ihr im Restaurant und wenn ihr uns nicht findet geht ihr dahin wo ihr wart, und wartet!" Unterrichtete Bryan uns.
Wir nickten wieder.
"Ihr dürft aber auch nicht einfach gehen!" Erwiderte Ollie und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Ja das stimmt. Tut uns leid" Missy gab ihrem Sohn einen Kuss auf den Kopf und lächelte.
"Ich würde sagen wir gehen jetzt alle Mal schlafen nach so viel Aufregung."
Liam stimmte ihr zu und wir verabschiedeten uns voneinander.
"Kann ich den Anderen gute Nacht sagen?" Fragte ich und nahm Liams Hand, während wir zum Fahrstuhl gingen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...