Kapitel 26

7K 326 18
                                    

Louis Pov.

Ich hatte den Jungs von meinem Plan erzählt und beide fanden ihn gut, weshalb wir wenige Minuten später zusammen im Wohnzimmer  auf dem Boden saßen.

"Also Emily, wir spielen jetzt ein Spiel. Ich drehe diese Flasche und auf wen die Flasche zeigt, muss eine Frage oder eine Aufgabe bewältigen. Man darf aber selbst wählen, ob man eine Frage oder Aufgabe haben möchte.
Ganz wichtig ist jedoch, dass man ehrlich ist! Der, der als letztes dran war, dreht als nächstes die Flasche, okay? Hast du es soweit verstanden?"

"Ja glaub schon" erwiderte Emily.

"Sollen wir dann anfangen?" Fragte Niall, woraufhin alle nickten.

Was Emily nicht wusste ist, dass die Aufgaben, nicht immer aber oft, mit Liam zusammenhängen, ich hoffe, dass sie ihm dann wieder vertraut, wenn sie merkt, dass er nichts macht...

"Gut dann drehe ich jetzt mal die Flasche"
Gesagt getan, sie zeigte sofort auf Emily, perfekt!

Emily Pov.

Ich finde das Spiel hört sich cool an, aber ich hätte es lieber ohne Liam gespielt, er sitzt gegenüber von mir, doch trotzdem bin ich relativ entspannt.
Die anderen sind ja bei mir...

Louis' Frage riss mich aus meinen Gedanken " Frage oder Aufgabe?"

Hm... gute Frage... ich nehme einfach mal "Frage"

"Okay. Was ist dein aller, aller größter Wunsch?"

Hm...eine noch bessere Frage, darüber habe ich noch nie nachgedacht, obwohl eigentlich war es, eine Familie zu haben, doch dieser Wunsch hat sich schon erfüllt, so halb, ich hätte gerne eine Mommy...

"Ich wollte eine Familie haben, aber die hab ich ja jetzt, aber, also... ich hätte gerne eine Mommy" sprach ich meinen Gedanken leise aus.

"Okay"

Niall Pov.

Omg, die kleine ist so süß, doch ich finde es schade, dass wir ihr ihren Traum nicht erfüllen können, höchstens wenn Liam eine Freundin findet...

"Okay- erwiderte ich auf ihre Frage- dreh die Flasche!"

Sie drehte und die Flasche stoppte bei Louis, dieser nahm 'Aufgabe'

Nach einer kurzen Überlegzeit stellte sie die Aufgabe "mach eine Rolle"

"Nagut, ich probier's"

Probieren triffst tatsächlich relativ gut... es war eher ein... ähm... hilfloser Panda, der sich auf den Rücken fallen lässt...

Das war auch der Grund, weshalb wir alle total lachen mussten und erstmal eine kurze Pause einlegen mussten.

Emily Pov.

Als wir dann weiterspielen stoppte die Flasche bei Niall, dieser musste Drei Runden ums Haus laufen. Danach stoppte die Flasche wieder bei mir.

"Frage oder Aufgabe?" Fragte mich Niall

"Aufgabe, weil Frage hatte ich grade ja schon!"

"Okay, gib dem Spieler gegenüber von dir einen Wangenkuss"

Gegenüber... LIAM, nein, das mache ich nicht.

Energisch schüttelte ich den Kopf, woraufhin Liam traurig zu Boden sah.

"Du musst, das ist das Spiel kleines!" Erinnerte Niall mich.

"Ich will aber nicht" ich stand auf und quetschte mich zwischen Liam und Niall, das heißt, dass nun Louis gegenüber von mir sitzt.

Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt