Emily Pov.
Mittlerweile war es schon nachmittags und die Jungs warn Immernoch weg.
Louis probierte immer mal wieder einen von ihnen zu errichen, doch nur die Mailbox ging dran.
"Was machen wir jetzt Boobear?" Fragte ich gelangweilt und spielte an seinem Pullover herum.
"Ich muss langsam mal anfangen zu packen" erklärte er zögerlich.
Stimmt, das hatte ich ja total vergessen...
Er fährt ja heute noch- heute Abend um genau zu sein.Ich will immer noch nicht, dass er wegfährt, er soll hierbleiben.
Nur was kann ich machen, um ihn zum Bleiben zu überzeugen?
"Emily? Hilfst du mir beim packen?"
Ich nickte ihm kurz zu und hüpfte dann vom Sofa.
Louis Pov.
Ich hasse es, dass Emily traurig ist...
Vorallem, wenn sie es wegen mir ist.Aber ich möchte nunmal meine Familie besuchen, ich vermisse sie sehr- das muss Emily wohl oder übel verstehen!
Was ich noch hasse ist, wenn Leute nie an ihre Handys gehen und man sich voll Sorgen um sie macht.
Immerhin ist es jetzt schon 16 Uhr. In zwei bis drei Stunden wollte ich eigentlich fahren, doch wenn die Jungs bis dahin nicht da sind kann ich das wohl vergessen...
"Kommst du jetzt?" Hörte ich Emily von oben rufen.
Ich erhob mich langsam von der Couch und begab mich in mein Zimmer.
"Wir müssen gleich noch einen Film gucken und etwas malen, oder Musik machen, spielen können wir auch mit Lego oder so" plapperte Emily drauf los.
Das kenne ich schon von meinen Schwestern, das ist die "du sollst nicht gehen, also lenke ich dich ab und mache ganz viel mit dir" Taktik- leider funktioniert die bei mir nicht so gut.
"Komm mal her love" fing ich an und klopfte neben mich aufs Bett.
Als Emily neben mir Platz genommen hatte fuhr ich fort: "Ich weiß, dass du nicht möchtest, dass ich fahre, doch du musst wirklich verstehen, dass ich meine Familie mal wiedersehen möchte, ok?
Du siehst uns jeden Tag, ich sehe meine Familie, wenn ich Glück habe, einmal im Monat. Verstehst du?""Aber wir sind doch deine Familie" murmelte das Mädchen traurig.
"Ach Emily, das weiß ich doch, aber ich habe doch auch Eltern, genauso wie du,hm?"
"Ich habe keine Eltern" gab sie stumpf zurück.
"Du hast doch uns" verdeutlichte ich meine vorherige Aussage.
"Ihr seid aber nicht meine Eltern. Ich habe ja nichtmal eine Mommy" wisperte die Kleine enttäuscht, rutschte von meinem Bett und verließ den Raum.
"Wow" sagte ich eher zu mir selbst und schüttelte mich kurz.
Dieser kleine Satz hatte mich irgendwie erschüttert, dass sie in ihrem Alter sich überhaupt Gedanken über sowas machte...
Ich überlegte kurz, ob ich nach ihr gucken sollte, doch entschied mich stattdessen dafür, meinen Koffer zu packen, so wie ich Emily kenne, möchte sie jetzt sowieso ihre Ruhe haben.
"Das müsste reichen" murmelte ich- oh man fange ich jetzt schon an Selbstgespräche zu führen?
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und konzentrierte mich wieder.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Familie?!- Adoptiert von Weltstars (1D)
FanficDie kleine Emily Smith, grade mal 4 Jahre alt, lebt in einem Weisenheim irgendwo in England. Nach ihrer Geburt wurde die Kleine durch die Babyklappe geschoben. Warum, weiß niemand- waren ihre Eltern verzweifelt? Zu Jung? Oder hatten sie einfach kei...